The Divison 2 Benchmark

Liegt vielleicht am aktuellen Treiber? Da hat ja Vega wohl allgemein abgebaut so um 8-10%. Vielleicht nicht DER Wundertreiber auf den alle immer noch warten aber sicher ein Treiber über den man sich wundert :ugly: .
 
Liegt vielleicht am aktuellen Treiber? Da hat ja Vega wohl allgemein abgebaut so um 8-10%. Vielleicht nicht DER Wundertreiber auf den alle immer noch warten aber sicher ein Treiber über den man sich wundert :ugly: .

Die aktuellen Treiber laufen soweit ganz gut, die VII verliert aber einen Müh an Leistung was aber eher dem Abitratorverhalten geschuldet ist.
 
Mal noch die 5700er Referenz in QHD Ultra.
Division 5700 QHD.jpg
 
CPU-Test.
Bei mir hat ein AMD einen Intel abgelöst. Also hab ich mal den CPU-Test rausgeholt.
Settings: Ultra, aber in 720P und Resolution-Scale auf den kleinsten Wert (sind glaub ich 50%).

Nicht der Mörder-Score ....

TheDivision2_2020_01_04_02_21_38_937.jpg
 
Glückwunsch zum Schredrippaaa HisN. :daumen: Wolltest du nicht auf die nächste Intel Gen warten? Sieht übrigens so aus, als müsstest du mal ein bisschen RAM-Tuning machen.
 
Hehe, bei mir sind zwei Riegel in der RMA, bei 6 Riegeln laut Handbuch gesteckt läuft irgendwie Singlechannel. Sobald die beiden Riegel aus der RMA sind wende ich mich vertrauensvoll an Dich^^
Und ich sehe jetzt nicht das Intel irgendwas aus dem Ärmel schüttelt was P/L den Threadripper angreifen kann^^

@Sirthegoat
Ja verdammt, wird Zeit :-)
 
Zurück