News CD Projekt Red gibt Entwicklerupdate: The Witcher 4, Cyberpunk 2 und Project Hadar

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
CD Projekt Red hat ein Umsatzupdate für 2025 veröffentlicht und gab dabei auch einen kleinen Ausblick auf kommende Projekte - The Witcher 4, Cyberpunk 2 und Hadar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CD Projekt Red gibt Entwicklerupdate: The Witcher 4, Cyberpunk 2 und Project Hadar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Folie drei der Präsentation zeigt noch einmal, was für ein großer Fehler es ist, dass Witcher II nicht für die CurrentGen-Konsolen nochmals neu herausgebracht und insgesamt nicht noch ein zweites Mal überarbeitet wurde.

Folie drei der Präsentation zeigt noch einmal, was für ein großer Fehler es ist, dass Witcher II nicht für die CurrentGen-Konsolen nochmals neu herausgebracht und insgesamt nicht noch ein zweites Mal überarbeitet wurde.
Naja dafür ist ja das Witcher 1 Remake in arbeit, da wird alles gut.
Komplett mit unbequemen Dingen die dann nicht ins Remake kommen :D

Da hat Witcher 2 noch Zeit, für nach Witcher 4

Ich bin mal eher vorsichtig was die neuen Spiele und meine "Hype" angeht.
CD Projekt RED muß erstmal wieder beweisen, das eben NICHT die Anteilseigner zuerst kommen.

Sondern die Spieler... sehe das nocht nicht so zurückkommen (leider)

Nettogewinn etwas über 139 Millionen € umgerechnet, der Wert fehlte mir noch. Recht ordentlich, schön das es ihnen weiterhin gut geht und nicht an der Personalkistenschraube drehen müssen. Allerdings sind die Projekte auch zum Erfolg verdammt.

Der Cyberpunk Nachfolger ist wohl langfristig mein Most Wanted Game. Bin so gespannt und hoffe dass man die Schwächen von CP2077 ausmerzt und die Stärken weiter ausbaut. :hail:

Witcher 4 wird genauso floppen wie DA: Failguard, denn alle Entwickler die für die Qualität von Witcher 1-3 verantwortlich waren - sind nicht mehr bei CDPR. Die neuen 'moderne Entwickler' sind talentlose Poser, die einst geliebte Franchises nur für ihre gestörte Agenda(z.B Body Type 1 und 2) nutzen wollen.

Und nachdem Witcher 4 gefloppt ist und die meisten dieser moderner Entwickler gefeuert werden, wird sich kaum jemand für die zukünftigen Spiele von CDPR wie Cyberpunk 2 oder sonst irgendein DEIslop interessieren, genauso wie sich jetzt keiner für einen neuen Mass Effect interessiert. Wenn dann viele dieser 'moderner Entwickler' wie Bioware oder CDPR, wegen niedrigen Verkaufszahlen vom Spielemarkt verschwinden, werden die ehemaligen Fans entweder einen Daumen nach oben geben oder einfach nur mit den Schulterzucken. Wohl verdient.

Der Cyberpunk Nachfolger ist wohl langfristig mein Most Wanted Game. Bin so gespannt und hoffe dass man die Schwächen von CP2077 ausmerzt und die Stärken weiter ausbaut. :hail:
Ich freue mich auch schon riesig, aber bei der Openworld sehe ich schwarz. Man macht einfach, was schonmal geklappt hat :-(
Witcher 4 wird genauso floppen wie DA: Failguard
Wir reden von CD Project. Bis jetzt sind die da noch nicht super negativ aufgefallen. Zum Beispiel, nackte Frauen können die:cool:
Was das betrifft, habe ich wirklich keine bedenken. Nicht nur das sich der Wind gedreht hat, das Pendel ist komplett umgeschwungen.

Naja dafür ist ja das Witcher 1 Remake in arbeit, da wird alles gut.
Komplett mit unbequemen Dingen die dann nicht ins Remake kommen :D

Da hat Witcher 2 noch Zeit, für nach Witcher 4
Witcher II hätte halt nur geringe Tweaks gebraucht, um auf den CurrentGen-Konsolen voll abzustauben. Es gibt einfach bis heute wenig vergleichbares --- und der Witcher-III-Bonus käme obendrauf.
Ich bin mal eher vorsichtig was die neuen Spiele und meine "Hype" angeht.

CD Projekt RED muß erstmal wieder beweisen, das eben NICHT die Anteilseigner zuerst kommen.

Sondern die Spieler... sehe das nocht nicht so zurückkommen (leider)
Zuerst kommt sicherlich das finanzielle, aber allein dass Gwent weiterläuft (Gwentfinity oder auf Deutsch in die Ungwentlichkeit...) ist etwas, das andere nicht gemacht hätten.

Zurück