The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

9 stunden spielzeit und nur 6,25% okay wenn du raucher bist wirst du warscheinlich jede stunde 2 Rauchen gehen,zwichendurchsurfen oder was auch immer du gemacht hast :D

aber ich bin mit meine 14 stunden bei 42% um den drehe und ich war zwichendurch noch In der DZ :D
ich will damit nicht sagen das spiel ist kacke oder sonst was Ich finde es Selbst überragen und freu mich auch 500stunden+ game time auch wenns nur um die Dz geht :D aber du chillst wohl mehr als zu spielen ;)

Rauche nicht ;)

Habe aber die krankhafte Angewohnheit alles was irgendwo blinkt auf der Karte einsammeln oder Abarbeiten zu müssen - die Hauptquest habe ich daher erst mal hinten angestellt (habe tatsächlich erst eine Haubt- und sehr viele Nebenquests gemacht). In der DZ war ich noch gar nicht :D

AW: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrücke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

Hast du es denn überhaupt mal versucht, etwas davon zu lesen? PCGH 03/2016 - natürlich musst du das nicht glauben, wir sind ausdrücklich keine Religion... ;)

Ja hab ich! Und mein von dir zitierter Beitrag war nicht ernst gemeint. Aber anscheinend viele verstehen keinen Spaß! Oder Phil?

Destiny ist ja angeblich kein MMO (Die Entwickler hätten das angeblich nie behauptet....ausser bei jeder Presseveranstaltung) und jetzt nach 120 Euro teuren DLCs ist es vielleicht spielbar. Zu Release war es totaler Schrott. Selbst nach DLC 2 war es einfach nur Abzocke für Blöde. Mit taken King soll es einigermassen spielbar sein, aber es ist eh Konsole only, sieht schlecht aus, strotzt vor Bugs und ist imbalanced. Wer es sich jetzt für 30 Euro holt mit allen DLCs hat sicher 10 Stunden Spaß, danach ist es nur Timesink.

Ich spiele seit 30 tage Destiny Legendary Edition mit alle DLCs und es macht immer noch tierisch viel Spaß! The Division hat mich schon nach der 1. Stunde total gelangweilt.

Destiny gibt es nicht für den PC

Na und?

also was soll mich das jucken?

Es ist mir sche.. egal ob es dich juckt oder nicht.

Wir sind ja hier nicht umsonst bei PCGH, und nicht auf irgendeiner Konsolenseite...

Ja! Aber die meisten Leute hier sind Hobbyspieler und sind kein PC Fanboy wie du.

Und wo sind vernünftige CPU-BENCHMARKS?:motz::motz::motz::nene: :heul::heul::heul::)

Weil die Kernskalierung interessiert mich nur nebensächlich...

Es möchte ja keiner mehr Geld für die Zeitschrift ausgeben. Wieso sollen dann 10 Leute an 4-5 RIGs Benchmarks durchlaufen lassen? Und die Website hier ist nunmal nur ein kleiner Bonus, der irgendwann entweder Hauptgeschäft wird oder abgeschafft wird um die Printmagazin aufrecht zu halten. In der Regel wird aber das Printmagazin entsorgt und alles läuft nur noch digital. Mir persönlich ist Print immer noch lieber...:)

Also bei der 2560x1440 stimmt was nicht mit der 970gtx, das die einbricht war mir klar, aber auf Augenhöhe mit einer 960gtx ist schon bitter, vor allem wenn die ganzen Budget AMD Karten an der 970 vorbeiziehen die ca. 100-150€ billiger sind.

Vielleicht könnt ihr die nochmal testen, ist ja nicht so als ob ihr wichtigeres zu tun habt :D

@Nerofin
Wahrscheinlich. :D

Spielt halt jeder unterschiedlich und so sollt's ja auch sein. :daumen:

Über 20h?
Hast dir Urlaub genommen, oder wird Schlaf überbewertet?:ugly:
Neee, nur am Dienstag frei gehabt und eben direkt ab 0 Uhr losgelegt. :D

Also bei der 2560x1440 stimmt was nicht mit der 970gtx, das die einbricht war mir klar, aber auf Augenhöhe mit einer 960gtx ist schon bitter, vor allem wenn die ganzen Budget AMD Karten an der 970 vorbeiziehen die ca. 100-150€ billiger sind.

Vielleicht könnt ihr die nochmal testen, ist ja nicht so als ob ihr wichtigeres zu tun habt :D

Hier die Aufklärung, sieht doch nicht so schlimm aus für die 970:
Geforce GTX 97 vs. The Division: Performance-Probleme aufgeklart, Tuning-Tipps im Video

"The Division" taucht 20 Mal in verschiedenen Threads auf der Hauptseite auf, wäre es da nicht Zeit ein Sammelthread zu machen da einiges Inhaltlich sich auch wiederholt....sieht ein bisschen seltsam aus wenn jeder 4e Beitrag was mit "The Division" zu tun hat. Man könnte den leichten Eindruck hierraus gewinnen dass das Spiel bissl gehiped wird.

"The Division" taucht 20 Mal in verschiedenen Threads auf der Hauptseite auf, wäre es da nicht Zeit ein Sammelthread zu machen da einiges Inhaltlich sich auch wiederholt....sieht ein bisschen seltsam aus wenn jeder 4e Beitrag was mit "The Division" zu tun hat. Man könnte den leichten Eindruck hierraus gewinnen dass das Spiel bissl gehiped wird.

Oder es könnte daran liegen, dass gerade ein großes AAA Spiel für PC erschienen ist, das entsprechend von einer Fachseite für PC Hardware abgedeckt wird...

Hype ist, was man selbst draus macht. ;)

Es ist mir sche.. egal ob es dich juckt oder nicht.

Ja! Aber die meisten Leute hier sind Hobbyspieler und sind kein PC Fanboy wie du.
Werd mal nicht frech hier, ok? Du hast offenbar keine Ahnung, warum ich am PC zocke (aber immer schön beleidigen, hm?), aber das tut auch wenig zur Sache. Fakt ist, dass das hier ein Fachmagazin für PC Hardware ist und es durchaus viele Leute gibt, die Spiele am PC lieben (warum auch immer). Wenn das für dich nicht zutrifft, schön für dich. Juckt mich allerdings auch nicht weiter, ehrlich gesagt...

Außerdem ist der Vergleich eines Shooters mit dem Gamepad und eines Shooters mit M/T wie Äpfel und Orangen. Es macht einfach keinen Sinn, weil es ein komplett anderes Spielgefühl ist. Schon alleine deswegen kann man Destiny imo kaum mit The Division vergleichen. Wenn du The Division auch mit dem Gamepad zockst (warum auch immer), dann mag das für dich anders sein, aber ich wage die Behauptung, dass hier die wenigsten das Spiel mit dem Pad zocken (und es auch nicht wollen).

Zuletzt bearbeitet:

Oder es könnte daran liegen, dass gerade ein großes AAA Spiel für PC erschienen ist, das entsprechend von einer Fachseite für PC Hardware abgedeckt wird...

Hype ist, was man selbst draus macht. ;)

Werd mal nicht frech hier, ok? Du hast offenbar keine Ahnung, warum ich am PC zocke (aber immer schön beleidigen, hm?), aber das tut auch wenig zur Sache. Fakt ist, dass das hier ein Fachmagazin für PC Hardware ist und es durchaus viele Leute gibt, die Spiele am PC lieben (warum auch immer). Wenn das für dich nicht zutrifft, schön für dich. Juckt mich allerdings auch nicht weiter, ehrlich gesagt...

Außerdem ist der Vergleich eines Shooters mit dem Gamepad und eines Shooters mit M/T wie Äpfel und Orangen. Es macht einfach keinen Sinn, weil es ein komplett anderes Spielgefühl ist. Schon alleine deswegen kann man Destiny imo kaum mit The Division vergleichen. Wenn du The Division auch mit dem Gamepad zockst (warum auch immer), dann mag das für dich anders sein, aber ich wage die Behauptung, dass hier die wenigsten das Spiel mit dem Pad zocken (und es auch nicht wollen).

Mir is egal mit was gezockt wird Hauptsache sie bauens um wenn die Server leer sind wie bei Battlefront. XD

Immer dieses Benchen mit allen Details und super duper Maximum Settings. Ich hätte mal einen Vorschlag an PCGH: Testet doch alle Top Grafikkarten ab sagen wir mal 500 Euro mit diesen settings und macht darunter Abstriche das heisst eine Textur Stufe runter etc mit Grakas bis 350 Euro ala 970, 980 usw. So bringt das doch alles nichts. Trotzdem Danke für die Mühe PCGH!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ist halt schwer zu erklären:D

Also so nach der Art Kategorie Test 1, Kategorie Test 2 usw;)

Damit die Karten nicht vergleichbar sind und der DAU von neben an glaubt seine 970 ist auf einmal so schnell wie eine 980TI, weil er des Lesens nicht mächtig ist?

Nein. Damit ich z.B. sehe ob eine GTX 770 spielbare Frames darstellen kann mit noch annehmbarer Qualität. Ausserdem sieht auch ein Dau das Kategorie 1 das "Beste" ist!

Nur ein Vorschlag. Ich finde PCGH sollte mal drüber nachdenken.

Nein. Damit ich z.B. sehe ob eine GTX 770 spielbare Frames darstellen kann mit noch annehmbarer Qualität. Ausserdem sieht auch ein Dau das Kategorie 1 das "Beste" ist!

Nur ein Vorschlag. Ich finde PCGH sollte mal drüber nachdenken.
Solche Zusatztests wirst du wenn überhaupt, nur im Heft finden.

Nunja, klar ist der Aufwand grösser und ja, sowas sollte ins Heft gehören. Aber ich finde man muss sich immer weiterentwickeln und mir fällt auf das viele Grakas die unter 300 Euro kosten bei allen neuen Games so einfach nur abkacken. Das kanns doch nicht sein!

Hauptsächlich liegts am Speicher aber es haben noch sehr sehr viele Grakas mit nur 2 Gigabyte. Das sollte berücksichtigt werden!

Und PCGH braucht sich dann auch garnicht die Mühe machen Grakas ala 770 auf riesiger Auflösung zu testen. Es ist einfach nur unnötiger Aufwand. (es springen eh nur unspielbare Frames raus)

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Aufklärung hinsichtlich der 970. :daumen:

Nunja, klar ist der Aufwand grösser und ja, sowas sollte ins Heft gehören. Aber ich finde man muss sich immer weiterentwickeln und mir fällt auf das viele Grakas die unter 300 Euro kosten bei allen neuen Games so einfach nur abkacken. Das kanns doch nicht sein!

Hauptsächlich liegts am Speicher aber es haben noch sehr sehr viele Grakas mit nur 2 Gigabyte. Das sollte berücksichtigt werden!

Und PCGH braucht sich dann auch garnicht die Mühe machen Grakas ala 770 auf riesiger Auflösung zu testen. Es ist einfach nur unnötiger Aufwand. (es springen eh nur unspielbare Frames raus)

Es gibt regelmäßig Umfragen im Forum(Hauptleser) was für Grafikkarten so verbaut sind und in welcher Menge. Nach dieser Richtet sich die Aufmerksamkeit bei der Auswahl der Grafikkarten.... Ältere Karten kommen oft kurz danach dazu... man kann an einem Tag halt nicht 40 Karten testen.....

Zuletzt bearbeitet:

Der Ramverbrauch:ugly: Aber da hätte UBI gleich nen Hinweis machen müssen. Naja, UBI halt...Raff hats gerafft:D

denrusl ich bin halt der Meinung man muss sich weiterentwickeln und mein Vorschlag ist doch net so schlecht, oder?

Immer dieses Benchen mit allen Details und super duper Maximum Settings.
Das kritisiere ich schon lange.

Warum gibt es keine Benchmarks auf verschiedenen Settings? Warum nur FHD ultra und mehr? Warum keinen Benchmark auf mittleren oder hohen Settings?

PCGH sollte sich endlich mal wieder darauf besinnen, dass nicht jeder neue Benchmark eine Kaufberatung für neue Grafikkarten für 300€+ sein muss... :ugly:

Zurück