AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen
Danke, danke, danke, danke...

Mensch mit soner Reaktion komm ich doch gar nicht klar

Ich finds toll. dass der Rechner nicht nur mir gefällt.
Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich es mir ja nun nicht sooo schwer gemacht habe.
Schließlich habe ich mir das Sleeven gespart und hab mit dem Gitter alle "unschönen" Stellen verdeckt.
Die Rückseite sollte man -glaub ich- niemandem zeigen

Aber ich bin mit dem zufrieden, was ich sehe, wenn ich am Schreibtisch sitze und in den PC schaue.
Ich kann es nur nochmals sagen:
Danke an alle, die sich für mein erstes Projekt interessiert und mir Anregungen, Kritik und Tipps gegeben haben
@Ben: Ich habe es mal mit anderen Schrauben versucht, allerdings gefallen mir die jetzigen besser als Senkkopfschrauben. Ich werde es also so lassen.
Morgen hat der PC nen Fototermin

Ich schätze, ich werde es nicht schaffen die Fotos übers Wochenende fertig zu machen(irgendwann muss ich mich ja auch endlich wieder mehr dem BF3 widmen), aber im Laufe der nächsten Woche wird´s bestimmt was.