The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder online

AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - ein ganz spezielles neues CNC-Teil...

Danke :D
Viel Spaß beim Bilder gucken ;)
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

So nun habe ich dein TB mal überflogen (auch wenns nur 15 Seiten waren) :lol: und bin somit auf dem aktuellen Stand!
Tip Top! Mach weiter so! :daumen:

Es ist halt schon von Vorteil wenn man selbst zugriff zu einer tollen CNC hat. :schief:
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Ben™;3641651 schrieb:
Tip Top! Mach weiter so! :daumen:

Es ist halt schon von Vorteil wenn man selbst zugriff zu einer tollen CNC hat. :schief:


Dankeschön :D

Ja, gute Technik ist eben alles ;)
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

schaut echt nett aus. gutes arbeitsgerät ist immer von vorteil, das ist klar. aber auch die ideen sind es die wichtig sind.
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Da mich die Optik des CPU-Kühlers noch etwas stört, und lackieren nicht in Frage kommt, habe ich heute mal zum Versuch eine Blende gemacht.

Wie gewohnt habe ich dazu das Drahtgitter genutzt:
2011-11-16-11-38-jpg.490218

attachment.php

Wieder weiß lackiert und mal eingebaut:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich persönlich finde, dass das Gesamtbild jetzt etwas besser ist.
Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • 2011-11-16 11.38.jpg
    2011-11-16 11.38.jpg
    332 KB · Aufrufe: 242
  • 2011-11-16 11.46.50.jpg
    2011-11-16 11.46.50.jpg
    411 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_3037.JPG
    IMG_3037.JPG
    543,2 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_3038_39_40_tonemapped.jpg
    IMG_3038_39_40_tonemapped.jpg
    656 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_3041_2_3_tonemapped.jpg
    IMG_3041_2_3_tonemapped.jpg
    898,2 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Hm, Bilder seh' ich in deinem Post aber nicht ;)
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Ich seh auch keine Bilder! Schreib mir mal ne PN falls du mit dem Einbinden der Bilder nicht klar kommst. ;)
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

So, aber jetzt solltes gehen.
Ich hatte wahrscheinlich die kleinen Verknüpfungen gelöscht.
Ich dachte, dass ich schon posts ohne die extra Verknüpfungen gesehen hab, aber okay. So gehts auch:D
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Sieht cool aus! Hat auf jeden Fall nicht jeder! :daumen:
Und lass bitte die kleinen Verknüpfungen drinn. Find ich persönlich ganz gut um nochmals durchzublättern. ;)
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Danke:D

Für mich persönlich ist der Rechner jetzt eigentlich fertig.
Es gab noch Überlegungen die schwarze Halterung der Grakalüfters zu lackieren, aber ich möchte das Teil ungern beim Versuch der Demontage zerstören. Optisch habe ich jetzt nichts mehr auszusetzen. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Was mein ihr dazu?
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

:daumen: hattu fein gemacht. Sieht sehr stimmig aus.
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Danke :D

Ich werde vielleicht noch eine Drahtgitterblende als Sichtschutz nach oben bauen. Diese ist dann etwa auf Höhe der Slotblenden.
Kann ich allerings erst nächste Woche versuchen.
Morgen gehts erstmal zu Rammstein nach Leipzig :ugly::D:ugly:
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Ich finde der sieht auch sehr gut und stimmig aus^^

Die Gravur hats mir besonders angetan^^
Jetzt würde mich nur noch interessieren ob er auch so kalt ist wie er aussieht....
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Dankeschön :D

hier mal ein Screenshot der Temperaturen:
Unbenannt-1.jpg

Allerdings ist die CPU um 1ghz übertaktet.
Ich denke die Werte gehen für Luftkühlung in Ordnung.
Unter Vollast wirds auch nicht viel wärmer.
Mehr als 55° werdens nicht
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Soundkarte und Slotblenden lackiert

Heute habe ich mich mal um die obere Blende gekümmert.

Ich hatte mir vorher eine Schablone aus Papier gemacht, um sicher zu gehen, dass dann alles passt.
attachment.php


Gebaut habe ich die Blende wieder mit bekannter Vorgehensweise; flexen mit Dremel und biegen.
attachment.php


Zu Hause angekommen und alles verbaut
attachment.php


Beleuchtet siehts auch gut aus :D
attachment.php


Für mich persönlich ist der Rechner jetzt endgültig fertig. (eigentlich ist man beim modden ja nie fertig:ugly:)

Der finale Zustand sieht also jetzt so aus
attachment.php



Da ich jetzt keine weiteren Ideen mehr habe, möchte ich das Projekt an dieser Stelle für beendet erklären.
Ich bedanke mich hiermit bei allen aktiven und passiven Mitlesern.
Ihr habt mir viele Tipps und anregungen gegeben, ohne die mein PC jetzt nicht so toll aussehen würde.
Also mal ein großes DANKE an alle:daumen:

Am Freitag wird wahrscheinlich mein Kollege mit der Spiegelreflex vorbeikommen und es wird ein schönes
Fotoshooting geben.
Übers Wochenende werde ich dann die Bilder im Photoshop ein wenig tunen und euch als Abschluss hier präsentieren.

Danach werde ich mich meinem nächsten Projekt widmen:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...x360-gehaeuse-festplattengehaeuse-ist-da.html



2011-11-21 13.26.18.jpg 2011-11-21 13.52.01.jpg IMG_3045.JPG IMG_3046_7_8_tonemapped.jpg IMG_3049_50_51_tonemapped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Sieht echt Hammer aus :sabber:

Lochblech/Gitter ist halt einfach geil :D

Und dein Window ist sowieso extrem :devil:

Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit ihm :)

An dieser Stelle auch noch einmal Danke das du uns an deinen Arbeiten teilhaben hast lassen :daumen: Ausserdem nactürlich für die 177 Bilder und die die noch kommen :D
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Chris Chris, schickes Fortress hast du auf die Beine gestellt! :daumen:
Bin gespannt auf dein nächstes Projekt.

Aber eines könntest du noch an deinem FT02 abändern: Und zwar die Schrauben am Window.
Da würden sich irgendwelche Flachkopf-Schrauben anbieten. Fände ich persönnlich noch schicker!


Freue mich auf jeden Fall auf die Final-Bilder!!!
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Danke, danke :D
Mich haben die Schrauben jetzt nicht so gestört,
aber ich werde morgen mal zum Vergleich Senkkopfschrauben probieren
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Einfach Epic :sabber:
:hail:
mit dem Gitter sieht das nochmal 10000000000³*2000mal besser aus!
sieht echt geil aus, kann mich nur weiderhohlen.
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Danke, danke, danke, danke...:D
Mensch mit soner Reaktion komm ich doch gar nicht klar ;)
Ich finds toll. dass der Rechner nicht nur mir gefällt.
Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich es mir ja nun nicht sooo schwer gemacht habe.
Schließlich habe ich mir das Sleeven gespart und hab mit dem Gitter alle "unschönen" Stellen verdeckt.
Die Rückseite sollte man -glaub ich- niemandem zeigen :lol:
Aber ich bin mit dem zufrieden, was ich sehe, wenn ich am Schreibtisch sitze und in den PC schaue.
Ich kann es nur nochmals sagen: Danke an alle, die sich für mein erstes Projekt interessiert und mir Anregungen, Kritik und Tipps gegeben haben:daumen:


@Ben: Ich habe es mal mit anderen Schrauben versucht, allerdings gefallen mir die jetzigen besser als Senkkopfschrauben. Ich werde es also so lassen.


Morgen hat der PC nen Fototermin:ugly: Ich schätze, ich werde es nicht schaffen die Fotos übers Wochenende fertig zu machen(irgendwann muss ich mich ja auch endlich wieder mehr dem BF3 widmen), aber im Laufe der nächsten Woche wird´s bestimmt was.
 
Zurück