The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder online

Hey Chris! War lange nicht mehr online und habe daher Deine finalen Bilder verpaßt... (geht ja mal garnicht ;))

Mann sieht das geil aus! Die Verkleidungen, die saubere Verarbeitung, die Plexi-Gravuren und die Gesamt-Idee - alles einfach Oberhammer!
Stell die Kiste auch bei Sysprofile rein und ich speicher Dich selbstverständlich in meine Favoriten nach ganz oben!!!

Grüße aus Lübeck,
Brunke

Danke dir, mensch von dir hab ich ja ewig nix gehört.

Bei Sysprofile werd ich mich demnächst mal anmelden und den PC reinstellen:D
 
Ist nen Cooler Mod geworden.
Endlich mal wieder ein vernünftiges Case ;D
Welche extensions hast du genommen? die von NZXT?

Danke, danke:-) Ja, ich glaube die sind von NZXT.

P.S.: Du kommst aus Kerpen? Da war ich Samstag essen beim Herrn Schumacher... auf dem Weg nach Düsseldorf zum. Race of Champions. Jetzt während ich das hier schreib sitz ich grad im Auto auf dem Weg zurück nach Hause.

P.P.S.: Da ist man einmal nicht da und schon lande ich auf der Main(auch wenn die momentan irgendwie nicht zu erreichen ist) :D Vielen Dank dafür. Das ist der perfekte Abschluss für mein Projekt
 
Glückwunsch zur Main :D (nachträglich :schnief: )

Jetzt weiß ich auch warum die Hauptseite nicht erreichbar war :D alle wollten sie dein Case sehen, so einen Ansturm war PCGH nicht gewachsen :lol:

Lg neflE
 
Glückwunsch zur Main :D (nachträglich :schnief: )

Jetzt weiß ich auch warum die Hauptseite nicht erreichbar war :D alle wollten sie dein Case sehen, so einen Ansturm war PCGH nicht gewachsen :lol:

Lg neflE
lol:lol:
Wohl eher bei deinem Mod, weil alle wissen wollen, wie die Geschichte weitergeht:D
ganz zu schweigen von deinen arbeiten natürlich;)
 
ich werd ganz rot hier :redface:
Da fällt mir ja ein, dass ich noch ein paar Bilder hochladen wollte.

zurück zu dir:
Hast du uns nicht noch ein paar Bilder versprochen? Wenn nicht, wärs echt cool :) evtl. demnächst welche im schnee?
Und ist das eigentlich normal, dass bei dir alles im Gehäuse so andersrum ist?

lG neflE
 
ich werd ganz rot hier :redface:
Da fällt mir ja ein, dass ich noch ein paar Bilder hochladen wollte.

zurück zu dir:
Hast du uns nicht noch ein paar Bilder versprochen? Wenn nicht, wärs echt cool :) evtl. demnächst welche im schnee?
Und ist das eigentlich normal, dass bei dir alles im Gehäuse so andersrum ist?

lG neflE

Ehrlich, ich hab noch mehr bilder versprochen?
Na mal sehen, vielleicht, wenn ich meine Spiegelreflex demnächst in Händen halte ;)
Und was meinst du mit andersrum? Das das Board links sitzt? Das ist für mich perfekt, weil der Rechner nur links auf dem Tisch stehen kann.
 
Ne das meinte ich nicht.
Für mich sieht es so aus als ob die steckplätze Vertikal sind, anstelle, wie sonst üblich, horizontal.

LG neflE
 
Aso, ja, dass ist bei einigen Silverstone-Gehäusen so.
Im Boden sitzen 3 Lüfter, die Luft ansaugen und nach oben durchblasen.
Und da Wärme eh nach oben steigt hast du eine Art Kamineffekt, welcher die Kühlung unterstützt.
 
Da Battlefield 3 bzw. Origin momentan nicht geht, habe ich die Zeit genutzt und mal ein bisschen mit meiner neuen Errungenschaft rumgespielt:
20111213_230353-jpg.498311



Was dabei herausgekommen ist, möchte ich euch natürlich nicht vorbehalten:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



Ich weiß, die Bilder zeigen euch nichts neues, aber ich finde dennoch, dass es schöne Detailaufnahmen geworden sind :ugly:
Ich finde die Kamera sowas von Geil. (Muss ja keiner wissen, dass es die eigentlich erst Weihnachten geben soll;))


20111213_230353.jpg 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg
 
Hast dich also für die 600D entschieden. Eine weise Wahl! :daumen:
Du fotografierst doch nicht mit Stativ oder?

Btw.: Schöne Bilder!!
 
Ben™;3735658 schrieb:
Hast dich also für die 600D entschieden. Eine weise Wahl! :daumen:
Du fotografierst doch nicht mit Stativ oder?

Btw.: Schöne Bilder!!
Jap, hab doch die 600D genommen, auf das Schwenkdisplay wollte ich dann doch nicht verzichten.
Und doch, ich fotografiere mit Stativ. Allerdings nicht immer.
Aber da ich auch viel mit Panorama- und ev. auch Gigapixel- Fotografie experimentieren will brauche ich das schon;)
Ich nutze auch immer die RAW Dateien, da kann man hinterher im CameraRAW noch sehr viele Korrekturen machen, ohne Qualitätseinbußen zu haben.

Er hat doch aber ein Manfrotto Stativ und einen Kugelkopfhalter.

Naja nicht ganz. Ein Manfrotto kann ich mir nicht leisten, ich habe das hier:
Mantona Stativ Pro Makro II / Dreibeinstativ: Amazon.de: Kamera & Foto
Dazu kommt aber für Panoramas noch ein Panoramakopf:
Mantona PK 1 Panoramakopf: Amazon.de: Kamera & Foto
Da investiere ich lieber weniger in ein überteuertes Stativ und kaufe mir eher ein besseres Obektiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris, das ist wirklich ein geiler Mod geworden! (etwas anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet) :)
Kommen noch mehr Bilder?

Gruß Brunke
 
Zurück