Chris_Oi
Freizeitschrauber(in)
Hey Chris! War lange nicht mehr online und habe daher Deine finalen Bilder verpaßt... (geht ja mal garnicht)
Mann sieht das geil aus! Die Verkleidungen, die saubere Verarbeitung, die Plexi-Gravuren und die Gesamt-Idee - alles einfach Oberhammer!
Stell die Kiste auch bei Sysprofile rein und ich speicher Dich selbstverständlich in meine Favoriten nach ganz oben!!!
Grüße aus Lübeck,
Brunke
Danke dir, mensch von dir hab ich ja ewig nix gehört.
Bei Sysprofile werd ich mich demnächst mal anmelden und den PC reinstellen

)
Ja, ich glaube die sind von NZXT.


