The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder online

AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Dein Projekt ist super geworden. Obwohl blau nicht meine Farbe ist, gefällt mir dein Mod ;-)

Das Gitter ist echt genial, sieht richtig gut aus :sabber:
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

@Ben: Ich habe es mal mit anderen Schrauben versucht, allerdings gefallen mir die jetzigen besser als Senkkopfschrauben. Ich werde es also so lassen.

Na klar, ist ja auch dein Mod und die Kiste muss natürlich dir gefallen.
Du hast einen schönen PC und daher freue ich mich schon auf die abschließenden Bilder! :daumen:
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

So, das "Fotoshooting" wurde soeben beendet.
Jetzt habe ich 2GB an Fotos, die ich aussortieren muss:ugly:
Aber ich finde die Bilder jetzt schon geil:D
 
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

Soo Leute,
ich freue mich, euch die finalen Bilder präsentieren zu können.
Mit den ersten bin ich noch nicht zufrieden, aber ich habe jetzt einfach keine Geduld mehr, weiter im Photoshop zu arbeiten:motz:

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
02-jpg.493340

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php




02.jpg 03.jpg 01.jpg
04.jpg 08.jpg 05.jpg
09.jpg 06.jpg 07.jpg
10.jpg 12.jpg 13.jpg
11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Projekt abgeschlossen, finale Bilder folgen

und weiter gehts...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Mir persönlich gefallen vor Allem die Bilder im zweiten Post sehr gut.



Da dieses Projekt hiermit beendet ist möchte ich mich erneut bei euch allen für euer Interesse bedanken:daumen:

19.jpg 16.jpg 17.jpg
18.jpg 14.jpg 15.jpg
22.jpg 23.jpg 20.jpg
21.jpg 24.jpg 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #166 - Bild 3 :ugly:
Ansonsten schöne Bilder.

Schade ist natürlich dass du nicht gesleevt hast.
Das Window ist denke ich das Highlight an der Kiste.

Mir persönlich gefällt der XFX-Schriftzug an der GraKa-Blende ganz gut.
Ich bin auf jeden Fall auf dein neues Projekt gespannt und wünsche dir weiterhinn ein gutes Gelingen. :daumen:
 
Post #166 - Bild 3 :ugly:
Ansonsten schöne Bilder.

Ich weiß, ich weiß.
Photoshop hat mich da echt in den Wahnsinn getrieben. War ja auch nur ein Versuch :schief:

Und das mit dem Sleeven war halt sone Sache. Mir haben die fertigen Kabel optisch bedeutend besser gefallen, weil ich die Optik von dem Schrumpfschlauch nicht so mag. Und nein, dass ist keine Ausrede, weil ich zum sleeven zu faul war:devil:
 
Wenn ich nach rechts gucke, sehe ich ein nie fertig werdenden Kasten mit einem Schrotten MB -.-

Ach du hast echt einen Geilen PC!
Un dein Dreieck kommt jetzt auch richtig zur Geltung :)

LG neflE
 
Ach neflE. Kopf hoch, dein Rechner wird schon noch fertig. Lass dich von solchen Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen. Ist doch egal, wenn es etwas lange dauert. Und ganz fertig ist man ja eh nie ;)
 
Hey Chris! War lange nicht mehr online und habe daher Deine finalen Bilder verpaßt... (geht ja mal garnicht ;))

Mann sieht das geil aus! Die Verkleidungen, die saubere Verarbeitung, die Plexi-Gravuren und die Gesamt-Idee - alles einfach Oberhammer!
Stell die Kiste auch bei Sysprofile rein und ich speicher Dich selbstverständlich in meine Favoriten nach ganz oben!!!

Grüße aus Lübeck,
Brunke
 
Zurück