Chris_Oi
Freizeitschrauber(in)
AW: The Blue Flash Project - Mein Versuch am Silverstone FT02 - Gesleevte SATA-Kabel eingebaut
Ich werde nun wahrscheinlich doch die erste Variante nehmen, die nicht so sehr rund gelutscht ist.
Zum heutigen Update:
Ich habe mich heute mal daran gemacht testweise eine Drahtgitterblende für die Laufwerksschächte zu bauen, damit die hässlichen Kabel etwas verdeckt werden.
Fotos vom Bau habe ich nicht gemacht, da ihr die Vorgehensweise ja schon von den anderen Teilen her kennt.
Hier mal das fertig lackierte Teil:
ab nach Hause:
noch ein paar kleine Anpassungen vorgenommen und schon passt alles:
zumidest fast...Die 30cm Kaltlichtkathode unten muss ja auch noch rein.
Also noch etwas anpassen und schon klappts:
Gehäuse zu schrauben und freuen
Da die 4 kleinen Kaltlichtkathoden meinen Grakalüfter anstrahlen sieht man natürlich doch noch etwas von den Kabeln hinter der Blende,
aber mir persönlich gefällts
Doch leider hat sich doch ein FAIL eingeschlichen




Das Drahtgitter verhakt sich relativ schnell, was gut ist, wenn es einmal drin ist. Es hält dadurch sehr gut.
Leider hat sich dadurch der Lack etwas abgeschabt.
Ist aber nichts, dass sich nicht beheben lässt
Muss ich bei Gelegenheit nochmal lackieren.
Wie findet ihr den Gesamteindruck jetzt so?
Ich werde nun wahrscheinlich doch die erste Variante nehmen, die nicht so sehr rund gelutscht ist.
Zum heutigen Update:
Ich habe mich heute mal daran gemacht testweise eine Drahtgitterblende für die Laufwerksschächte zu bauen, damit die hässlichen Kabel etwas verdeckt werden.
Fotos vom Bau habe ich nicht gemacht, da ihr die Vorgehensweise ja schon von den anderen Teilen her kennt.
Hier mal das fertig lackierte Teil:
ab nach Hause:
noch ein paar kleine Anpassungen vorgenommen und schon passt alles:
zumidest fast...Die 30cm Kaltlichtkathode unten muss ja auch noch rein.
Also noch etwas anpassen und schon klappts:
Gehäuse zu schrauben und freuen

Da die 4 kleinen Kaltlichtkathoden meinen Grakalüfter anstrahlen sieht man natürlich doch noch etwas von den Kabeln hinter der Blende,
aber mir persönlich gefällts
Doch leider hat sich doch ein FAIL eingeschlichen





Das Drahtgitter verhakt sich relativ schnell, was gut ist, wenn es einmal drin ist. Es hält dadurch sehr gut.
Leider hat sich dadurch der Lack etwas abgeschabt.
Ist aber nichts, dass sich nicht beheben lässt

Muss ich bei Gelegenheit nochmal lackieren.
Wie findet ihr den Gesamteindruck jetzt so?





