Chris_Oi
Freizeitschrauber(in)
AW: Mein Versuch am Silverstone FT02
Heute habe ich mich mal um den Schalter für die komplette Beleuchtung gekümmert.
Einfach die Verlängerung an der gelben 12Volt-Ader gekappt und einen Schalter dazwischen gelötet.
Alles dann noch mit Schrumpfschlauch geschützt:
Dann noch das Anpassen der Halterung.
Vorgesehen war der Schalter für einen Einbau im Slotblech.
Da ich diesen aber hier einbauen will:
wird die alte Slotblende kurzerhand umfunktioniert:
Zum Einbau werde ich heute leider nicht mehr kommen,
da ich die Halterung Morgen noch Schwarz lackieren will.
Heute habe ich mich mal um den Schalter für die komplette Beleuchtung gekümmert.
Einfach die Verlängerung an der gelben 12Volt-Ader gekappt und einen Schalter dazwischen gelötet.
Alles dann noch mit Schrumpfschlauch geschützt:
Dann noch das Anpassen der Halterung.
Vorgesehen war der Schalter für einen Einbau im Slotblech.
Da ich diesen aber hier einbauen will:
wird die alte Slotblende kurzerhand umfunktioniert:
Zum Einbau werde ich heute leider nicht mehr kommen,
da ich die Halterung Morgen noch Schwarz lackieren will.
Meinst du das weiße Drahtgitter?Hm spielst du zufällig auch mit dem Gedanken die Abdeckungen noch zu verschönern?
Da würden sich die Namen deiner Hardwarehersteller bestimmt auch gut machen
so aufm Netzteil Deckel zB


Muss man erstmal finden


:
), wo hast du es her ?.gif)
