AW: Mein Versuch am Silverstone FT02
Heute ist ENDLICH die Lieferung gekommen. Ich habe da sehnsüchtig drauf gewartet
hier erstmal der Inhalt des Paketes:
Ich weiß, dass ihr mich ärgern werdet, weil ich diese "Betrüger-Kabel", die schon fertig gesleevt sind, gekauft habe.
Aber da ich momentan echt wenig Zeit habe an dem Mod zu arbeiten ist selber sleeven vorerst nicht drin.
Deshalb musste das "Schummel-Zeugs" her.
Dann will ich mal mit den Arbeiten anfangen. Ich habe zum Freitag nicht allzu viel Lust, aber was solls.
Eigentlich kein gutes Omen, aber ich will die Scheibe endlich beleuchtet sehen und die Aussicht darauf macht gute Laune
Da ich zwecks mangelnder Zeit zwei fertige LED-Streifen bestellt habe, kann ich mir den Schritt des verlötens ersparen.
Ich bin da zwar nicht stolz darauf, dass ich es mir so einfach mache, aber was will man machen^^
Erstmal ein Helligkeitstest:
sieht gut aus mit der Helligkeit
Ich schneide mir also aus einem Stück Doppelseitigem Klebeband aus dem Abfall auf Arbeit kleine Vierecke.
Das Klebeband hält wie Bombe. Bei uns werden damit die Trichter für
Diese Kaffeemühle geklebt.
Ich habe damit in meinem Spind Fotos meiner Liebsten angeklebt und ich kann mir nur wünschen,
dass ich mit ihr auf ewig zusammen bin, weil man die Bilder nie wieder runter bekommt
Die Vierecke klebe ich in die Zwischenräume der LED´s
Da die Scheibe von innen verschraubt ist und der LED-Streifen etwas breiter wie die Scheibe ist, mache ich in die Dämmung einen Schnitt.
Jetzt den Streifen vorsichtig anlegen und in den Schnitt drücken.
Mit der Pinzette die Folien abziehen und alles gut festdrücken.
Das Gleiche noch auf der anderen Seite...
Fast fertig.
Vor dem Einbau nutze ich noch die Gelegenheit ein paar Nahaufnahmen der Gravur zu machen...
fix noch die gesleevten Kabel angesteckt und den PC zusammengeschraubt.
Strom an und
GEIL!!!
das ganze sieht viel besser aus als erwartet. Die Gravur leuchtet wirklich krass geil hell
Oder was meint ihr?
Als nächstes mache ich mich nächste Woche an die Möglichkeit die ganze Beleuchtung abschaltbar zu machen,
einen Schalter habe ich schonmal.
Ich werde jetzt mal mit meinem neuen Galaxy S2 ein paar HDR-Fotos machen. Das Update wird gleich folgen...