AW: Mein Versuch am Silverstone FT02
Hi Chris, habe Dein Tagebuch voller Interesse durchgelesen und finde besonders die Idee mit der Scheibengravur richtig gut!
So etwas will ich seit längerem in meinem nächsten WaKü-Projekt als Midplate einsetzen
(Spiegel-Plexi mit seitlich beleuchteter Gravur, man soll ja nicht zur Pumpe durchguggen können).
Vielleicht kann ich ja nochmal auf Deine Fräs-Künste zurückgreifen...

- es geht bald los.
Aber Du hattest ja auch noch einige Fragen:
...Ich werde mir auch noch fertig gesleevte SATA Kabel bestellen.
Ich persönlich finde die Optik der Stoffummantelung etwas besser als die selbst gesleevten.
Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Ich weiß nur noch nicht was ich mit den 2-Pin-Kabeln des Power/Reset-Buttons und den Power/HDD-LED´s mache...
Habe mir für einen anderen PC mal
diese Kabel bestellt
(leider bekomme ich hier nicht -wie z.B. im Sysprofile-Forum- Bilder eingebettet,
geht das überhaupt? In der Vorschau zeigte er nur den Link zum Bild an).
Die sind zwar schwarz, aber die Farbe paßt eigentlich immer.
...Ebenso stört mich die Lautstärke des No-Name-Netzteils mehr und mehr.
Könnt ihr mir sehr leise bzw. passive Netzteile empfehlen? Jetzt habe ich ein 750Watt verbaut.
Ich hatte aber mal sonen Watt-Zähler für die Steckdose von nem Kollegen und der hat etwa 450 Watt angezeigt.
Mit Netzteilen kenne ich mich überhaupt nicht aus...
Kann Dir ruhigen Gewissens das
Corsair HX650W empfehlen.
Habe es bereits 2x verbaut und bisher KEINE negativen Feststellungen machen können, es ist lautlos und absolut zuverlässig.
Manchmal ist es wirklich besser, ein paar EUR mehr zu investieren
Hast Du schon mal über die Verkleidung des vorderen Laufwerkschachtes nachgedacht?
Da sind beim FT02 eigentlich noch viel schlimmere Kabelsalate zu sehen...
Habe bei mir dort ein beleuchtetes Panel verbaut (Profil ist in der Signatur unten rechts verlinkt).
Irgendwie scheint hier auch noch nichtmal die ganze Sig angezeigt zu werden, komisch...
Egal, ansonsten eben hier:
http://www.sysprofile.de/id139777
Gruß Brunke
P.S.: Achso, die Bodenlüfter würde ich niemals verkleiden.
Lackiere doch evtl. die Penetrator-Lüftergitter auch weiß, könnte gut aussehen!