The Beast...ein Casecon nimmt seinen Lauf

choppergunny

Schraubenverwechsler(in)
So.....moin....oder (beliebige begrüssung einfügen)

Ich
------

-14 Jahre alt
-komme aus der Schweiz
-hasst Schule ....
-...

So dann mal zum eigentlichen .

Da ich momentan gerade relativ viel Langweile hatte:=)
Hab ich mir gedacht ich baue ein Casecon.
Darum hab ich mir zuerst ein Case Als Vorbild gesucht.Zuerst hate ich mit dem Gedanken gespielt dass Silverstone Tjj11 zu nehmen doch schlussendlich bekamm dieses gehäuse die Ehre :=)Obsidian Series

Darum hab ich mich an den Computer gesetzt und in Sketchup mal Moddeliert.
Und dass kam dabei raus.

Mein PC Innenplan 2.jpg

Mein PC Innenplan 3.jpg Mein PC Innenplan 4.jpg

So man siet leider noch dass es sehr Laienhaft und noch nicht sehr ausgereift ist :=)

Darum geh ich jetzt ma werkeln......Man siet sich :=)

Anhänge

• Mein PC Innenplan 1.jpg
    Mein PC Innenplan 1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum du selbst ein Gehäuse baust wenn dieses dann aussieht wie ein gekauftes?
Also ich würd da schon etwas von der Norm abweichen um aufzufallen! ;)

Savajin was wäre denn für dich nicht normal :=)
Ich weiss halt genau ob ich etwas abgefahrenes machen soll oder einfach etwas einfaches :=)
Ach ja es soll ein Asus R.o.g. Logo Auf die Rückseite .

Darum hab ich mir zuerst ein Case Als Vorbild gesucht.Zuerst hate ich mit dem Gedanken gespielt dass Silverstone Tjj11 zu nehmen doch schlussendlich bekamm dieses gehäuse die Ehre :=)Obsidian Series

Also so unverständlich finde ich das jetzt nicht.
Beim Modden geht's ja nicht nur ums fertige Produkt, deswegen finde ich muss ein Casecon nicht unbedingt eine außergewöhnliche Form haben.

Bin mal sehr gespannt was du so draus machst. Viel Glück. :daumen:

Was is daran so falsch? Er sagt, er hasst Schule. Is für mich nicht so falsch... Klar, man könnte es mit scharfem S schreiben, blöd nur dass der Buchstabe in der Schweiz nicht existiert. Von daher, halb so wild. ;) Dafür macht er beim Reden aus einem "Ch" kein "Sch" (China, Chirurg etc. ) :D

Es ging darum, dass der TE geschrieben hatte: "hast Schule", er hat also ein "s" weggelassen. Das hat er ja nun korrigiert. :) Und übrigens: "Hassen" wird auf keinen Fall mit "ß" geschrieben, auch nicht im Hochdeutschen. ;)

Savajin was wäre denn für dich nicht normal :=)
Ich weiss halt genau ob ich etwas abgefahrenes machen soll oder einfach etwas einfaches :=)
Ach ja es soll ein Asus R.o.g. Logo Auf die Rückseite .

Naja ich zB mach nen Holzwürfel..nicht gerade ausgefallen aber halt kein normales Standard Case wie ichs überall kaufen kann.
Und deiner Skizze nach zu urteilen wird es genau so ein Standard Case werden.
Das meinte ich damit. ;)

Aber wenn du eh genau weisst was du machen willst dann passt es ja. =) (oder fehlt da n "nicht" im satzt? XD)

So da ich mir doch nicht sicher war was für ein Ausehen das Gehäuse später haben sollte. hab ich mir gedacht ich modeliere nochmal eines.
Doch langsam weis ich nicht mehr wie es am schluss ausehen soll.

Darum Frage ich mal euch. Hättet ihr eine idee???
Ich würde mich auf Vorschlage freuen.

Lg Choppergunny

PS: das Gehäuse das ich modeliert habe werde ich noch uploaden

Anhänge

• pc moddel 2.jpg
    pc moddel 2.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 57
  • logo asus rog.jpg
    logo asus rog.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück