K
KrHome
Guest
So wie CB das jetzt macht, ist es total nutzlos, da beide Screenshots absolut gleich aussehen sollten, wenn der Treiber korrekt arbeitet - was in der Regel auch der Fall ist. Das AMD'sche Flimmer AF kann man so nicht wirklich darstellen.BTW: Was eure Tests qualitativ auf die nächste Stufe heben könnte, wär, wenn ihr so wie bei CB (war auch dort mein Vorschlag), zu jedem getesteten Spiel in maximaler, im Test verwendeter BQ, 2 Screenshots macht. Einen von AMD und einen von NV.
Was vielleicht interessant sein könnte, wären Screenshots inklusive aller unterstützter Features der Karten wie PhysX, SGSSAA, MLAA (bei Titeln, die kein MSAA unterstützen) usw.. Aber auch das ist nicht unbedingt notwendig, da es für diese Features regelmäßig separate Artikel gibt.
. Ich sehe es schon kommen: Wenn es keinen GTS 450-Nachfolger gibt (GTS 640 oder 650), dann wird´s wohl eine "veraltete" GTS 450 für niedrigen Verbrauch bei akzeptablem Preis. Hängt natürlich immer davon ab, wann man unbedingt einkaufen will. Wenn Kepler toll wird, dann kann es auch ein großes Modell sein. Ein Freund empfiehlt mir die 7700er und die 7800er Serie. Mal schauen, was da für attraktive Exemplare auf den Markt kommen.

.gif)