Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Etwas enttäuschend, was AMD da abliefert, insbesondere, da im Voraus noch die Rede davon war, dass der Verbrauch etwa gleich bleiben könnte
.
Für mich persönlich uninteressant. Da ich die Karte ohnehin unter Wasser setzen würde, würde ich lieber zu einer normalen 7970 greifen und diese anständig übertakten.
Unter Luft wäre das für mich, wie auch Fermi damals, ein No-Go.
Ausserdem haben sie mit dem Turbo denselben Blödsinn wie NV eingeführt. Das ist vielleicht nützlich, wenn die Karte "as-built" laufen lässt, aber bei OC und dergleichen einfach nur nervig und unnütz imo.
.Für mich persönlich uninteressant. Da ich die Karte ohnehin unter Wasser setzen würde, würde ich lieber zu einer normalen 7970 greifen und diese anständig übertakten.
Unter Luft wäre das für mich, wie auch Fermi damals, ein No-Go.
Ausserdem haben sie mit dem Turbo denselben Blödsinn wie NV eingeführt. Das ist vielleicht nützlich, wenn die Karte "as-built" laufen lässt, aber bei OC und dergleichen einfach nur nervig und unnütz imo.

Andere Karten sind harmloser – jede ist harmloser als die AMD-GHz-Edition.

- ist mir tatsächlich entgangen... naja in dem Fall ist die Karte dann endgültig keine Option mehr für mich, denn die Soundkulisse möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Ne High-End Karte darf zwar auch etwas lauter pusten das ist kein Problem für mich aber die Zirperei ging mir schon aufn Geist.