Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Ach mann jetzt hab ich schon gehofft, dass der Preis von der 680 runtergehen würde :ugly:

Man man man Leute, das man noch bischen verschlafen, und ihr schickt einen in den April. :lol:

Ich dachte mir schon. WTF? Was ist denn jetzt los?

Ich habs auch kurz geglaubt weil ich so verschlafen war (danach nicht mehr o.O).

Aber hey, vielleicht ist es der echte Test, nur als aprilscherz getarnt. Das wäre ein echter Scherz
:-D

Ich habs auch kurz geglaubt weil ich so verschlafen war (danach nicht mehr o.O).

Aber hey, vielleicht ist es der echte Test, nur als aprilscherz getarnt. Das wäre ein echter Scherz
:-D

Aber warum steht dann da das es eine GTX680 ist ? :D
Okay nicht im Test, aber im GPU-Z Screen ^^

Ich mag den 1. April nicht...

GPU-Z kann durchaus mal falsche Sachen bei noch nicht unterstützen Karten anzeigen. Was aber nicht geht ist, dass zwischen der 5 und 0 beim Speichertakt 1-2 Pixel Abstand fehlen oder dass sich die Nvidia Subvendor ID von 10DE auf 11DE ändert und die BIOS Version gleichbleibt. Dafür wurden schön die Füllraten und Bandbreite nachgerechnet wenngleich auch mit kleinem Nachkommafehler.

Weitere "Beweise" gibts dann beim gephotoshopten Bild der Karte. Gleiche Spiegelung in der GPU und verrutschte Pins bei den PCI-E Stromanschlüssen.
Original: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2012/03/Geforce-GTX-680-Kepler-GK104-03.JPG
1. April: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2012/03/Geforce_GTX_690_GK104_420_A2.jpg

Och menno. Ich war schon im Onlinebanking, um zu gucken ob mein Lohn da ist, nachdem ich die Überschrift gelesen habe... :ugly:

Auch erstmal schön darauf hereingefallen^^ Sehr gut gemacht PCGH. Habe mir erst einmal gedacht: "Waaas, als ob NVidia der Vorsprung zu AMD nicht schon reichen würde, jetzt legen die auch noch nach..." Und dann viel mit die Anbindung der Karte und ihr Release-Date in GPU-Z auf. Klasse April-Scherz.

Hihi...ich bin auch auf die news reingefallen...ansich bin ich am 1.4. immer eher vorsichtiger, was News/Informationen angeht.., aber diesmal hab ich den 1. irgendwie völlig verpeilt...:D

hab den braten gleich gerochen...
aber trotzdem ganz nett gemacht ;)

Ich war auch erstmal sehr überrascht, dass Nvidia jetzt AMD noch zuvorkommt mit einem Takt-Upgrade - dann hats geklingelt :D

Stimmt, nicht schlecht gemacht und auch ernsthaft geschrieben der Artikel.
Wenigstens weiss ich jetzt was für ein Datum ist.

Planet 3d ist aber auch nicht schlecht mit ihrem Phenom II 8 Kerner.

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings fallen Nvidia-NDAs ja nicht unbedingt um 6.00 - trotzdem war es für mich sofort ein "echter" Launchtermin ^^

Ohne dem Lesen der Kommentare, wäre mir der April-Scherz nicht aufgefallen :redface:
Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob man das Level der "GTX 690" dann nicht einfach per Overclock der 680 einholen könnte ;)
Sehr schön gemacht, PCGH :daumen:

April April

gut gemacht....:daumen:

Ich finde es immer schade, dass bei diesen "1.April News" schon innerhalb der ersten 5 Kommentaren verraten wird, das es ein Scherz ist.
Könnt ihr es nicht für euch behalten und andere, die nicht gleich drauf kommen im Irrglauben lassen?
Das macht doch den Sinn solcher "News" zunichte.

Eine 7980 wäre fast plausibler gewesen, da schon einige Gerüchte im Umlauf waren von der Karte... Aber soooooooo :D :ugly::lol:

Bravo PCGH bravo :D:devil:

Ich finde es immer schade, dass bei diesen "1.April News" schon innerhalb der ersten 5 Kommentaren verraten wird, das es ein Scherz ist.
Könnt ihr es nicht für euch behalten und andere, die nicht gleich drauf kommen im Irrglauben lassen?
Das macht doch den Sinn solcher "News" zunichte.
Warum?
Liest du dir erst die Kommentare durch?:what:
Man schaut sich den Artikel an und wenn man bei den Kommentaren ist machts vllt klick.

LOL habs auch jetzt erst gecheckt als ich die Kommentare gelesen habe :D:daumen:

Nicht hereingefallen. Schlauer wäre gewesen - GTX680 als Dual Kepler Grafikkarte. Ich tauf sie mal "Asus Jupiter" Und nur gegen Vorkasse erhältlich. Und dann meine Kontonummer angeben ....

Zurück