Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

als ich den test gesehen habe,dachte ich "hä,wo taucht die denn plötzlich auf,keine infos vorher gesehen" ;)...erstmal eine bestellt^^
april,april :)
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Als erstes habe ich gedacht: "hä ? warum denn plötzlich nur S-GPU ? Die 690 wird eine Dual-GPU-Karte. Hmm...vielleicht released Nvidia die Dual-GPU als GTX 790 ?"

Und anschließend per Google keine weiteren Reviews gefunden...mysteriös :ka:

Dann hier in die Kommentare geschaut und siehe da: 1. April :D

Aber ich bin ja schon irgendwie drauf reingefallen :daumen:


Ach übrigens: wann kommt denn die "echte" GTX 690 ? Und wieviel wird man vorraussichtlich dafür auf den Tisch blättern müssen ? Gibt's schon handfeste Infos ?
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Ich bin auch reingefallen LoL.
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

war ja jetzt auch der hammer april scherz :schief:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Ach übrigens: wann kommt denn die "echte" GTX 690 ? Und wieviel wird man vorraussichtlich dafür auf den Tisch blättern müssen ? Gibt's schon handfeste Infos ?

Preislich würd ich immo mal ne GTX 680 x2 nehmen, davon dann ein kleines bisschen abziehen und schon würd man evtl. im Preisbereich der 2x GK104 sein :-) Man könnt aber andererseits auch die Orientation bei Evga nehmen, z.B. den Vergleich GTX 460 vs GTX 460 2Win bzw. GTX 560-Ti vs GTX 560-Ti 2Win und da war die Dual GPU eben leider nicht 2x den Preis der kleinen, sondern lag darüber.
Im Endeffekt kann man jetzt wohl nix anderes sagen als, dass sie entweder mehr als 2x GTX 680 kosten wird oder eben etwas weniger oder gar gleich viel ;-) Ausser NV und seinen Boardpartnern weiss es wohl aktuell noch niemand und da die Karte ja nicht in den nächsten Tagen oder Wochen kommen soll, wird es wohl vorerst noch beim Rätsel raten bleiben :-) Bisher stehen ja die kleineren Karten zuerst mal an, verteilt auf Zeiten von Mai bis anfangs Sommer (laut Guru3D jedenfalls, wobei ja noch gerüchteweise: GeForce GT 640, GTX 650 and GTX 660 on the way), ergo wird da wohl auch die grosse Karte in den Zeitraum fallen können, evtl. natürlich. Wie ja bekannt ist, soll die Fertigung bei TSMC noch immer nicht ganz allererste Sahne und wundertastisch laufen, weshalb NV wohl Prioritäten setzen wird: was verkauft sich wohl mehr, ne günstige Low End/Midrange oder ne teure High-End und so dann wohl die Ressourcen verteilen (natürlich auch nur reine Vermutung).
Fakt ist: willst du was genaues wissen, wirst du wohl direkt NV fragen müssen, nur werden die wohl kaum was rausrücken und so wird es nur eins geben: aaaaabwarten und Eistee/Kaffee/kühles Blondes trinken ;-)
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Leute die diese Seite nur 1mal die Woche besuchen würden das glatt glauben, aber nicht wie die, die jeden tag auf pcgameshardware sind. Wenn da stehen würde GTX 685 wäre das natürlich viel besser gelungen gewesen. :D
Und als Test viel zu kurz, muss man ja drauf kommen dann. :ugly:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Nicht schlecht gemacht :daumen:
Ein zwei Fehlerchen zwar, aber sonst gut ;)

Beispiel? Ok:
Müssen bei der "GTX690" auf dem Bild die Stromanschlüsse nicht auch übereinander sein, wenn die gleicher Platine, wie bei der 680 benutzt wird? :P
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Nein, die Platine erlaubt auch parallele Anschlüsse.
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Das Teil von EVGA wassergekühlt ... Crysis mit besten EInstellungen + Mods = Minimum 40 FPS garantiert? :D
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

lol... was für ein netter Release am 1. April ;)

Bestellbar bei APRILNATE, Mindaprilory und diversen anderen Onlineshops :ugly: :lol:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Echt ein cooler Aprilscherz .Im ersten Moment hab ich mir wirklich die Augen gerieben und gedacht, ob jetzt wirklich alle komplett verrückt geworden sind.:fresse:
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Zuerst war ich skeptisch, aber nach den ersten Zeilen und Bildern war klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht.;)
Dennoch tolle Aktion. Auch den Phenom II X8 fand ich gut. Wenn es ihn doch wirklich geben würde.:schief:

MfG
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Na super; ein Aprilscherz als test des Tages

NVidia könnte allerdings durchaus eine ähnliche Karte rausbringen, allerdings würden sie die dann eher als 680 Ti oder 685 bezeichnen. 690 war zu offensichtlich Fake
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

. Auch den Phenom II X8 fand ich gut. Wenn es ihn doch wirklich geben würde.:schief:

MfG


.......würde ich ihn SOFORT kaufen! am besten noch in 32nm....das wäre der kracher....solange bulli son Mist verzapft...bleib ich bei meinem X6.....aber ein x8 wäre der knaller :)
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

Müsst da nich "Aprilscherz des Tages" stehen?
 
AW: Test der Nvidia Geforce GTX 690: Schnellerer GK104 mit 1,2 GHz für 599 Euro

jo ich glaub auch dass es ein April scherz ist.
Eine GTX690 ? die nur aus der GTX680 besteht^^ nur andere Spannung und Tackt und dann benennen die das alles als 690 xD der ist nischt schlecht und dann noch nen anderen Preis xD
Ich würde die GTX 680 mit wen Werten einfach für den jetzigen Preis der echten 680 verkaufen nur als Ultra Version xD und die normalen 680er für 380-450€
ich glaub die werden nie dazu lernen xD
also wenn das ein scherz sein sollte dann naja.... schockierend lame xD
 
Zurück