Die GTX680 Classified mit 4GB und 8+8+6 Pin Strom wird was geben
Ja - die kannste dann auf 1400 MHz prügeln wie ein irrer und dann 4 Wochen später von ner GK110 karte @stock gekillt werden.

Wieso bei der Zeitverzögerung? Was sind denn in diesem Bereich schon 3 Monate? Die reichen wenn überhaupt vielleicht um noch etwas Feintuning zu betreiben, mehr aber auch nicht.
Fermi kam satte 7 Monate später....![]()

EVGA | Articles | EVGA GTX 680 Graphics Cards
Backplates, Classified mit 8+8+6 Pin Strom usw usw usw krass!
Ja - die kannste dann auf 1400 MHz prügeln wie ein irrer und dann 4 Wochen später von ner GK110 karte @stock gekillt werden.![]()

3 Monate mehr, z.B. an ordentlichen Treibern zu arbeiten![]()

Das lasse ich gelten![]()
ENDLICH schaft Nvidia enorme Leistung und akzeptablen Verbrauch unter einen Hut zu bekommen. Es geht doch

Wieso bei der Zeitverzögerung? Was sind denn in diesem Bereich schon 3 Monate? Die reichen wenn überhaupt vielleicht um noch etwas Feintuning am Chip zu betreiben, mehr aber auch nicht.
Fermi kam beispielsweise satte 7 Monate später....![]()
Ich bin sicher nicht der einzige, der sehr daran interessiert ist, wann denn die 670er und die 660er erscheint...
Gibts da schon Infos?
Da es ein Test über die GTX680 ist 
Also die Karte ist meist nur im 1 stelligen FPS Bereich schneller und verbraucht weniger. Hm. Ob es jetzt so der Top burner ist, wie NV angekündigt hatte, sei mal dahingestellt...
Ich bin sicher nicht der einzige, der sehr daran interessiert ist, wann denn die 670er und die 660er erscheint...
Gibts da schon Infos?
Schöne Karte und Respekt auch wenn es knapp ist und auch die AMD in manchen Spielen wie Metro2033 etc. die Nase vorne hat 
Und auf über 1920x1080 holt die HD7970 meist immer auf weshalb ich bei der HD7970 bleiben muss 

Meine Frage wurde auch schon 2 mal gestellt und leider nicht beantwortet oder übersehen.Ich bin sicher nicht der einzige, der sehr daran interessiert ist, wann denn die 670er und die 660er erscheint...
Gibts da schon Infos?
Meine Frage wurde auch schon 2 mal gestellt und leider nicht beantwortet oder übersehen.[/URL]
So Leute zufrieden ? Ich habe nur auf die PCGHX Werte gewartet![]()

Joa .... der wird dann auch gekauft, WaKü-Block druff, bisserl OC und fertig. Brachiale Rechenkraft muss halt gebändigt werden .... scheiss auf den Stromverbrauch. : PDer Elektrogrill kommt im Herbst.![]()