Adam West
Software-Overclocker(in)
Hab mir die Palit bei Hardwareversand gekauftund sie war da noch sofort lieferbar
jetzt verticke ich meine 7970
![]()
Das allerdings halte ich für unsinnig

Hab mir die Palit bei Hardwareversand gekauftund sie war da noch sofort lieferbar
jetzt verticke ich meine 7970
![]()

Ich sehe aber immernoch keinen Sinn von der GTX 560 ti auf eine 680 umzurüsten.

Die 7970 ist nur ca. 15-25% schneller als die GTX 580?
Ich meine damit nicht, dass es eine schlechte Karte wäre...
Das wird die GTX 680 trotz ihres Namens auch in einigen Monaten sein - denn der GK104 ist halt nur Performance, der GK110 dürfte damit den Boden wischen.Das würde ich auch sagen, wo die 560 ti auch wirklich eine Midrange Karte ist!

Das wird die GTX 680 trotz ihres Namens auch in einigen Monaten sein - denn der GK104 ist halt nur Performance, der GK110 dürfte damit den Boden wischen.

Das wird die GTX 680 trotz ihres Namens auch in einigen Monaten sein - denn der GK104 ist halt nur Performance, der GK110 dürfte damit den Boden wischen.

EVGA | Articles | EVGA GTX 680 Graphics Cards
Backplates, Classified mit 8+8+6 Pin Strom usw usw usw krass!
Da bin ich ja mal gespannt drauf.
6 Monate(so lange dauert es noch bis zum "Herbst") sind in der IT Branche Ewigkeiten.Das wird die GTX 680 trotz ihres Namens auch in einigen Monaten sein - denn der GK104 ist halt nur Performance, der GK110 dürfte damit den Boden wischen.
.Ich warte auch noch auf die Gtx660 und entscheide mich dann zwischen dieser Karte und HD 7870.Sehr schöner Test PCGH, hätte das nicht so ausführlich erwartet, dickes Lob!
Und Gratulation an Nvidia, sehr schönes Stück Hardware. Uns als Konsumenten kann die relative Gleichheit der beiden Hersteller nur Recht sein, jedenfalls in der Hoffnung, dass sich dadurch das Preisgefüge nach unten einpendelt. Mal sehen, was in den nächsten Wochen für die Normalsterblichen dann um ca. 250 Euro rum verfügbar ist. Jetzt fehlt auf jeden Fall noch eine GTX660(ti) auf dem Niveau der 7870.
Man muss dann wohl in nächster Zeit ein Pendel die Entscheidung treffen lassen, welche Karte man nimmt![]()
Bei der Zeitverzögerung ist das eine schwache Vorstellung von Nvidia