belle schrieb:Ja, genau, immer in den offenen Wunden bohren...![]()

Toll, wieviel merkt man denn von den wenigen Prozenten in der Realität? Aber ich weis ja wie du es meinst...Gerade in MassEffect 2 und Metro 2033 hätte ich mehr erwartet.
Man sieht, dass beide GPUs definitiv Potential haben - bei Leistung und Bildqualität. Im Endeffekt kann man sich endlich mal zwischen beiden Herstellern entscheiden ohne irgendwo Abstriche machen zu müssen.
PS: Auch von mir ein "danke" für den Test.![]()

streetjumper16 schrieb:*hust* Ja![]()

PCGH schrieb:Geforce GTX 680 im Test: Architektur
GT200, GF100, GK104: Auf Nikola T(esla) folgte Enrico F(ermi), nun soll es Johannes K(epler) richten. Nvidias Namensgebung orientiert sich nicht zufällig an großen Erfindern und Wissenschaftlern vergangener Tage, ...

Och, die 10 Fps bei Bf3 merkt man schon, könnte ich mir vorstellen![]()

Abend wollte mal fragen ob ein alter pII 940 mit 3,4Ghz und DDR 2 noch für eine GTX 680 oder HD 7970 ausreicht.
PS.Zocken durchgehend auf höchsten Einstellungen
THX für Anworten in voraus

Woiferl94 schrieb:Leider hat hier die HD7970 Performanceprobleme![]()
Echt jetzt. Kannst du mir glauben. Deine 7970 ist auch gut![]()

Ich frage mich warum?
TREIBERJa ich glaub dir ja...
@ Woiflerl94
Wie die GTX680 in Metro2033 ^^
Verstehen du ich das aber nichtAbend wollte mal fragen ob ein alter pII 940 mit 3,4Ghz und DDR 2 noch für eine GTX 680 oder HD 7970 ausreicht.
PS.Zocken durchgehend auf höchsten Einstellungen
THX für Anworten in voraus
ich bedanke mich auch herzlich für den test, bin mal gespannt wie es mit oc aussieht. die karte ist echt gut, sparsam und mit guter leistung.
meine amd 7950 schafft BF3 ultra auch, daher bin ich sehr zufrieden. habe den kauf der amd nicht bereut.
so ist die geschichte ganz kapp ausgegangen zwischen nvidia und amd. aber was wäre gewesen, wenn der GK110 gelauncht wäre?
frage mich auch, ob nvidia mit vollausbau in form von GK110 fertig ist, oder aber noch zeit brauchen?
kann sein, dass sie den fertig haben, aber nicht heraushauen, weil es nicht nötig ist.

Es ist gerade der GK104 draußen...