GoldenMic schrieb:Ich hatte von 2003 bis Oktober 2010 einen Pentium 4 2,6ghz ohne HT.
Hat jemand Mitleid?![]()
Find den Marketing Spruch sehr seltsam werden sie zum helden^^Werden Sie zum Helden. Seien Sie erbarmungslos. Holen Sie sich AMD FX in Ihr System.
Ja ich, ich hatte den mit HTIch hatte von 2003 bis Oktober 2010 einen Pentium 4 2,6ghz ohne HT.
Hat jemand Mitleid?![]()

Ich hatte von 2003 bis Oktober 2010 einen Pentium 4 2,6ghz ohne HT.
Hat jemand Mitleid?![]()

Ein_Freund schrieb:Fin den Marketing Spruch sehr seltsam werd sie zum helden^^
Ich hatte von 2003 bis Oktober 2010 einen Pentium 4 2,6ghz ohne HT.
Hat jemand Mitleid?![]()

PS: der Thunderbird war doch der erste X86 der die 1 Ghz grenze packte ... ?

Ja, ich, aber ich glaub es dir nicht, denn ein Pentium IV...
Hey AMD bringt in 3 Jahren wieder Super Prozessoren raus! Der Bulldozer ist AMDs Pentium IV!!
OctoCore schrieb:Die Slotversion, ja.
Übrigens - auch damals haben die AMDs schon deutlich mehr Leistung verjubelt als ihre Intelgegenspieler, in dem Fall der PIII.
Das ist also glorreiche Tradition bei AMD.![]()

Micha1994 schrieb:Okay die Leistung ist ja unterhalb jeder Erwartungen
Aber trotzdem auch wenn ich dafür bestimmt jetz von euch an die Wand gestellt werde ich werde mir einen FX 8150 kaufen egal was Test's sagen
Ich lebe verab jeglichen Realismuses und bin nunmal AMD Fan durch Mark & Bein
Möge der PCGH Gott meinem Comment gnädig sein & es nicht zuviel Angriffe hageln lassen
MfG Micha
Okay die Leistung ist ja unterhalb jeder Erwartungen![]()
Aber trotzdem auch wenn ich dafür bestimmt jetz von euch an die Wand gestellt werde ich werde mir einen FX 8150 kaufen egal was Test's sagen![]()
Ich lebe verab jeglichen Realismuses und bin nunmal AMD Fan durch Mark & Bein
Möge der PCGH Gott meinem Comment gnädig sein & es nicht zuviel Angriffe hageln lassen
MfG Micha