Polyethylen
Freizeitschrauber(in)
Wir sind auch bei der Telekom, und eig. sehr zufrieden. Als ich gemerkt habe, dass unser Upload im Verhältnis zum Download (17693 zu 832) zu niedrig war, wurde uns sofort und anstandslos durch den netten Support (entweder warens wirklich noch deutsche Call-Center, oder die Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch) nen neuer Splitter zugeschickt. Auch der Tarifwechsel (auf Annex-J wegen IP-Telefonie und höheren Upload) ging reibungslos, alles wurde an dem Tag umgestellt, wo das auch passieren sollte. Mir wurden sogar, durch Nachfragen die Dämpfungswerte meiner Leitung gegeben, man muss nur wissen, welche Nummer man wählen muss (Bauherren-Hotline - Neubau oder so
)
Das einzige was mich ankotzt ist die konservative Schaltung: Wie gesagt, ich hab hier Fullsync bei DSL16.000, laut dem W724V würden die Leitung 25k schaffen. Nur leider gibts weder offene Profile, noch wird VDSL25 geschalten, weil man knapp an irgendwelchen dämlichen theoretischen Dämpfungen vorbeischrammt. Naja, dann bezahl ich auch nicht die 5€ mehr für VDSL.
)Das einzige was mich ankotzt ist die konservative Schaltung: Wie gesagt, ich hab hier Fullsync bei DSL16.000, laut dem W724V würden die Leitung 25k schaffen. Nur leider gibts weder offene Profile, noch wird VDSL25 geschalten, weil man knapp an irgendwelchen dämlichen theoretischen Dämpfungen vorbeischrammt. Naja, dann bezahl ich auch nicht die 5€ mehr für VDSL.