AW: Telekom: Flatrates sollen laut Deutschland-Chef "5 oder 10 Euro mehr" kosten als Volumentarife
Erstmal Frohes Neues
BloodySuicide, obwohl ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei dem Verein Kunde bin, habe ich meine ganzen Schrift und Telefonverkehr mit der Telekom wegen wiederhohlter Unfaehigkeit einen Anschluss wie bestellt zu schalten, technische Schwierigkeiten etc etc aufgehoben.
Wenn ein spuerbarer Service vorhanden waere, bin ich gerne bereit auch mehr zu bezahlen.
Dieser Service ist aber nicht vorhanden. Wieso muss ich mich als Kunde durchquaelen, weil die T-Com es wiederholt nicht geschafft hat Termine einzuhalten, Vertraege durchzulesen und die richtigen Dienste zu schalten? Das eine Mal ging es so weit das ich freiwillig von einem Kundencentermitarbeiter eine Direkttelefonnummer zu dem Vorgesetzten bekommen habe.
Mit diesem musste ich dann auch noch einige Male Kontakt aufnehmen, aber erst ab da, sprich Wochen spaeter, wurde alles so wie gewueschnt und vereinbart.
Eine Zeit lang spaeter haben wir unseren Anschluss auf ein Entertainpaket upgraden wollen.
Die T-Com hatt es geschafft, das unsere Flat auf einen Call by Call Tarif umgestellt wurde. In der Folge wurde der Entertaintarif geschaltet aber der Interntanschluss gekuendigt.
Es dauerte wieder Wochen, die ich zum Glueck mit einem temporaeren Zugang, den ich kulanter Weise bekommen hatte, ueberbruecken konnte.
Aber selbst das Entertainglueck hielt nicht lange vor.
Nach kurzer Zeit hatten wir enorme Fragmente und Tonverzerrungen, bis hin das wir den TV Teil gar nicht nutzen konnten. Wohlgemerkt, meist zu "Stoßzeiten". Ich musste mir fuer 3 Termine mit "Technikern" frei nehmen, die natuerlich Zeiten zwischen 12:00 und 16:00 angegeben hatten. Der Eine kam erst kurz vor 18:00.
Obwohl ich eine genaue Fehleranalyse ueber Wochen hinweg vorgenommen hatte, bekam ich soviel Service das die Termine mit den Technikern natuerlich nicht dann waren, wann die Fehler aufgetreten sind.
Aufgegeben hatte ich, als mir der letzte Techniker, der mir erklaeren wollte, das ich den Mediareciever falsch eingestellt hatte und er die Bildausgabe von 1080 auf 720 umgestellt hatte.
Weil das ja mein TV nicht anzeigen koennte.
Da habe ich den letzten Glauben an Service und gut verloren.
Von den nichtbezahlten unzaehligen versprochenen Gutschriften mal abgesehen.
Du erzaehlst das du auch dein Geld monatlich haben moechtest?
Wieviel moechtest du denn haben, so fuer deine Arbeit?
Wahrscheinlich liegt so ein T-Com Mitarbeiter weit ueber dem, den viele seiner Kunden bekommen.
Sag mir nichts gegenteiliges, enge Freunde unsererseits arbeiten bei dem Verein.
z.b. eine Kommunikationskauffrau die absolut keine Ahnung vom PC Handling hat.
Ist alles nicht aus den Fingern gesaugt. Ist so passiert.
Meinen Telekomordner nehme ich jedes Mal in die Hand wenn ich ueberlege den Provider zu wechseln. Man wird schoen erinnert, welchen man nicht mehr will.
Erzaehl mir nix von Service und Telekom.