AW: Telekom: Flatrates sollen laut Deutschland-Chef "5 oder 10 Euro mehr" kosten als Volumentarife
BloodySuicide, dann bin ich wohl die große Ausnahme bei dem es mehrmals schief gelaufen ist.
Ich moechte nochmal darauf hinweisen, das es sich um verschiedene Sachen gehandelt hat.
Meine Schilderungen sind nicht ausgeschmueckt, eher geschoent.
Definiere einen Auftrag mit hoeherer Prioritaet?
Ich bekomme doch schon einen Termin irgendwann und nicht gleich sofort am naechsten oder uebernaechsten Tag.
Ich bin zufaelligerweise auch stellenweise im Kundendienst taetig, aber ich kann es mir nicht erlauben OHNE Rueckruf einen Termin einfach sausen zu lassen, oder um etliche Stunden zu spaet zu kommen.
Ich bekomme, falls ich zum Kunden muss, alle Daten die relevant sind. Inklusive Telefonnummern. Falls ich absehen kann, das ich den Termin nicht einhalten kann, Grund egal, ruf ich beim Kunden an um das abzuklaeren, und lass den Kunden nicht einfach sitzen und warten.
Ich bin mir durchaus bewusst, das sich der Kunde fuer mich Zeit freischaufeln muss, und das nicht mal so einfach geht.
Bei euch Telekomleuten mag das der Fall sein, das ihr euch fuer Termine auch kurzfristig frei nehmen koennt. (vielleicht sind das dann die Termine mit hoehrerer Prioritaet)
Und das alles nennst du Service?
Du schreibst hier ueber den Service von anderen Unternehmen. Kennst du denn diesen oder wie du so schoen sagst, auch nur vom Hoehrensagen und Internetaussagen. Das ist naemlich genau das, was du
Oberst Klink vorwirfst.
Seltsamerweise wurde ich bei meinem jetzigen Provider ungleich besser behandelt, als die ganzen langen Jahre bei der T-Com.
... damals als man mir bei einem Erstanschluss auf biegen und brechen einen ISDN Anschluss andrehen wollte zum DSL Anschluss, weil es ja technisch nicht anders moeglich waere. Haette ich nicht auf meinen Anschluss mit einer Telefonnummer bestanden haette ich einen unsinnig teuren ISDN Anschluss bekommen. Den Analognschluss hab ich auch nur bekommen, weil ich mich nach langen quaelenden Minuten geweigert hatte mit dem Mitarbeiter weiter zu sprechen, und dieses Gespraech mit seinem Vorgesetzten weitergefuehrt hatte.
Wieviele Leute wurden schon damals, als DLS schoen langsam in viele Haushalte Einzug fand uebern Tisch gezogen mit dieser Masche?
Seltsamerweise gehst du so gar nicht auf meine Erfahrungen ein
Keine Sorge, das ist wirklich alles so passiert, und weil ich fleissig jedes kleinste Telefonat in Stichworten mitschreibe, kann ich das auch fuer lange Zeit nachhalten
Diese versteckte Preiserhoehung durch den Aufschlag auf die richtigen Flats, wo genau wandert das Geld hin? Wirklich jeder Cent wie du hier groß schreibst in den Netzausbau?
Wen genau erreicht denn der Netzausbau?
Die Leute die eh schon gut versorgt sind, oder die die es noetig haetten?
Eher doch die, wo man mit prestigetraechtigen Projekten medienwirksam werben kann.
Du schreibst das die Telekom Kunden dazugewinnt. Ja logisch, in manchen Gegenden gibt es nichts anderes.
Die Leute wuerden ja gerne, aber es gibt nur T-Com. Erzaehl jetzt nicht, das die Konkurrenz selbst schuld sei.
Ueberleg mal wer den Finger auf dem Netz hat.
Ist unheimlich toll wenn man von so einem Unternehmen abhaengig ist, wenn man ein Leitungsgebundenes Internet haben will. Da muss man auch schoen jeden Preis akzeptieren und es wird fuer Leistungen kassiert, die nicht geliefert werden.
Betrifft zum Glueck nicht mich persoenlich, aber ich darf mir Veraergerungen dahingehend jedes Mal bei Kollegen anhoeren, die etwas abseits von Ballungszentren wohnen.