News Helldivers 2: Neuer Entwickler-Chef erwartet von der Community mehr Contenance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der neue Chef von Arrowhead Game Studios hat sich zur Zukunft von Helldivers 2 geäußert. Dabei geht es unter anderem um den Shooter selbst, aber auch der Diskurs mit den Spielern wird thematisiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Neuer Entwickler-Chef erwartet von der Community mehr Contenance

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe so das Gefühl, der Typ wird das Spiel + Studio gegen die Wand fahren.
Ex Paradox CEO...
Ja das denke ich auch. Pilestedt hat öffentlich gegen den PSN Accountzwang gewettert. Natürlich wird er da ersetzt durch jemanden, der das tut, was Sony sagt, wenn sie es sagen. Da sind dann Dinge wie Spielerbegehren eher zweitrangig.

Der Fehler ist ein Game m.E. auf Freischaltung oder Errungenschaften zu basieren.

Das Spiel muss so Spaß machen, das das grinden nicht nötig ist, oder wenigstens nicht auffällt. Das scheitert aber wenn man gewisse Samples erst ab Stufe XY finden kann, die man aber unbedingt braucht..

Dann hätte denen klar sein müssen, dass keine online Community so gut ist, dass jeder mit jedem spielen kann: ergos muss man auch alleine "Leveln" können müssen... Usw usw.

Helldivers Entwickler müssen dringend Bug fixes liefern und content.

Sonst ist für die meisten das Spiel vorbei wenn das Schiff ausgebaut ist

"Helldivers 2 kann immernoch nicht in x Ländern verkauft werden"

Ich hab bei der psn Empörung so häufig gehört, daß Sony es dort nicht verkaufen soll wenn es kein psn gibt. Jetzt halten die sich daran u d es ist trotzdem nicht richtig.

Zurück