Research
Lötkolbengott/-göttin
Ja, existieren wird eine Lösung. Nur kann es genauso ein Hardware-Problem sein. Oder beides.Ich sagte lediglich, dass dieses Problem ein Softwareproblem zu sein scheint, und kein generelles Problem mit Funk. Ich habe auch keine Lösung, bin mir aber sicher, dass eine existiert.
Stimmt. Ein Grundrecht fehlt. Good work Sherlok. Die Zukunft heißt aber genau so.Es muss auch nicht für mehr reichen, Stichwort Grundversorgung. Wenn du schnelles Internet brauchst musst du halt dahin ziehen, wo der Leitungsausbau zu vertretbaren Kosten möglich ist. Wie gesagt hast du kein Grundrecht auf schnelles Internet.
Auch werden so Projekte wie Smart Grid nicht funktionieren.
Also hast du Argumente für den fehlenden Ausbau?Das letzte mal als ich nachgeguckt hab wurden die Gesetze noch von unseren gewählten Volksvertretern, auch genannt "Abgeordnete" gemacht. Aber wenn man keine Argumente hat muss man eben ausweichen...
Du zahlst. Und mit Achtung, das wohl cleverste Argument aller Zeiten.Wie bereits gesagt, wenn du schnelles Internet haben möchtest kannst du gerne dahin ziehen, wo es welches gibt. Oder du zahlst die paar Millionen die der Ausbau in deinem Dorf kosten würde.
Glas ist auf Zeit immer günstiger. Weniger störanfällig, sicherer und auch noch ohne Austausch des Mediums Upgradefähig.Da muss die Telekom eben gucken was billiger ist, Festnetz oder ein vernünftiger Ausbau der Mobilfunknetze.
Auch dieses Argument strotzt vor purem Verständnis für Technik und Fortschritt. Und ein Strand ist nicht zu vergleichen mit einem Gut das den gleichen Status erreicht hat wie Gas, Wasser, Strom und Abwasser.Es hat ja auch keiner ein Grundrecht auf Zufriedenheit. Nochmal, wer schnelles Internet haben will muss dahin gehen, wo es schnelles Internet gibt. Wenn ich gerne am Strand wohnen wollte würde ich ja auch nicht verlangen, dass jemand einen Strand vor meiner Tür anlegt, sondern an einen Strand ziehen.
Genau richtig erkannt. Funk ist keine Lösung für stationäres Internet.Das ist wieder kein generelles Problem, sondern eines der Umsetzung.
Bitte informiere dich über die Funktechnik. Bitte! Ich habe einen ganzen Post gegen Funk rausgehauen. Aber auch du schaffst nichts weiter als sinnlose und unwahre Behauptungen, rein deiner Unterhaltung.Herzlichen Glückwunsch, wenn man sonst keine Argumente hat wird man eben persönlich. Dadurch erreicht man nichts außer sich selbst bloßzustellen. Wenn ich anscheinend keine Ahnung hab, dann erzähl mir doch, was an dieser Aussage so verkehrt ist: "Nur weil die Funklösung bei euch schlecht umgesetzt wurde ist nicht das System an sich schlecht."
Ich bin bereit jedem die Probleme und Nachteile zu erklären. Aber wenn man diese Erklärungen einfach ignoriert...
Ignore.

Zuletzt bearbeitet:

halten..