[Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Ich werde die Info-PN dann (in den nächsten Tagen) auch mal an die auf der Vielleicht-Liste verschicken.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Vielleicht
Code:
PSP-Hacker 
TEAM_70335 
Scheolin 
haha 
Der Marodeur
Rurdo
A.Meier-PS3 
acer86 
trucker1963 
SilentKilla 
radeon5670
[COLOR=red]PCGHGS
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Ich bin nach wie vor noch am überlegen ob ich mir die ~9h Anfahrtsweg antun soll oder nicht. :ugly:
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Alex, es lohnt sich ;). So viele Bekloppte auf einem Haufen erlebst du nicht alle Tage ;).
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Freitag wird es bei mir leider nichts :(

vielleicht am Samstag aber das wird sicher sehr kurzfristig oder etwas Später, wen es möglich ist stoß ich vielleicht später hinzu kan aber jetzt noch nichts genaueres sagen:(
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Auch wer Samstags kommt kann mir vorher ja ne kurze PN oder SMS (Nummer geht auch an die auffer Vielleicht-Liste) schicken. Samstag werde ich da auch herumtoben ;).
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Dann setzte mich und sn0w1 bitte auf die "Samstag-95%ige-Liste":)
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Und mich bitte leider Streichen :( Kann leider doch nicht :(
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Konnte endlich meine Arbeitseinteilung klären und ich kann nun sagen , ich komme auch :daumen:
Habe mich schon mit MESeidel wegen der Hin und Rückfahrt kurzgeschlossen.

Also dann bis Freitag

P.S. Info PN habe ich auch noch keine.:D
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

PNs sind raus. Wer keine hat meckert bitte ;).
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Ok, ich weiß es noch nicht...
Ich habe noch ein paar fragen offen!
1: Sind bei dir auch Minderjährige (ich wollte jetzt fast Minderheiten schreiben) erlaubt oder wird es "Party"?
2: Soll ich es ernsthaft angehen 12 Stunden im Zug zu sitzen um einen tag mit euch auf der Cebit abzuhängen?
3: Soll ich wirklich so viel geld ausgeben (ich glaube das waren 100€ pro Strecke).. ?
4: Ich weiß es nicht -.-
Mfg, Rurdo
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Kannst dich ja kurzfristig entscheiden und meldest dich dann einfach nochmal. Handy (Anruf/Whatsapp) wäre zur Zeit der beste Weg mich zu erreichen.

"Party" im Sinne von "Sinnloses Besäufnis" wirds nicht geben ;).
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

1. Mit dem Auto sind es rund 1'500km hin und zurück.
2. Mit dem Zug (~134Euro mit Autoanreise nach Zürich) bin ich rund 5h pro Weg unterwegs und ich bin absolut kein Zugfahrfan.
3. Mit dem Flugzeug (~360Euro): Reine Flugdauer wäre zwar schon nur ~1,5h aber mit dem Ganzen drumherum (fahre von mir Zuhause aus 1h bis ich am Flughafen Zürich bin) komme ich auch so wahrscheinlich auf 5h Reisedauer pro Weg.
4. Hotel müsste ich mir auch noch suchen.
5. Bumbelbee hat leider abgesagt.

Ich kanns drehen und wenden wie ich will, aber ich komm einfach auf keine wirklich schlaue Lösung was ich machen soll. :(

Ps: Für jemand der eine weite Anreise hat ist Freitag :daumen2:.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Leider muss ich jetzt defintiv absagen. :(

Privat ist leider das Oberchaos ausgebrochen und ich kann beim besten Willen keine 2-3 Tage weg.
Selbst wenn ich es irgendwie auf die Reihe bekommen würde das raufkommen könnte, könnte ich kaum das Treffen geniesen. :daumen2:

Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Schade aber okay. Wird nächstes Jahr denke ich auch wieder auf nem Samstag sein...

EINE KORREKTUR NOCH:

Ich schrieb in der PN von "Messe Süd 1" als Treffpunkt, gemeint war "Messe West 1" - hatte mich verhaspelt. Aber immer dem Skywalk vom Bahnhof Hannover Messe/Laatzen folgen und ihr landet richtig :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück