[Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Ah sehr gut wollte schon nochmal nachfragen.
Parkplätze gibt's ja rund um um die Messe laut Karte, oder hast du da einen Geheimtipp?

Ja wie Trucker schon geschrieben hat, wir reisen auch direkt zur Messe an und fahren dann per Auto auch zu dir.
Noch 3 Sitze frei Messe->Treffen, aber können wir dann noch kurzfristig besprechen.

AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Schick das lieber nochmal als PN rum, damit es jeder mitbekommt! :)

Moin Leute,

lange nicht gelesen ^^'.
Hätte eben fast noch meine Planung umgeworfen um kurzfristig hinzudüsen, aber die Kursarbeit geht halt vor >_>'.
Evääääntuell schaue ich am Abend mal vorbei :).

Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß.

Yo bin dann auch morgen da. Muss noch mal sehen wie ich das alles mache. Fahre so ggn 7 Uhr in Erfurt los und bin dann ein wenig später da und ruf Daniel (pn bekommst glei noch) an. Würde mich auf jeden Fall über einen Platz zum mitfahren von CeBIT -> Treffen freuen. Müsste dann Abend aber auf jeden Fall wieder zurück wegen Hotel. Also dann ahoi un bis moische schomma! :bier:

Hat eigentlich noch jemand der kommt, ne alte sockel 775 CPU und/oder Kühler für'n f@h rechner günstig abzugeben?

Is das AMD? wenn ja könnte ich da sicherlich kurzfristig noch was organisieren...

ne
intel Pentium 4, Pentium D, frühe Core 2, als Pentium gelabelte Core 2 und als Celeron gelabelte...

775-Kühler hab ich noch hier ;). Kannste morgen ja gucken ob was dabei is.

Mhh nee auf den schnellen blick in den schrank seh ich nur ein p3 :-( .

Yo mist wollte nur mal Bescheid sagen das wir am Freitag Probleme mit dem Auto hatten und deswegen erst gegen 20:00 Uhr in Hannover waren ( meine Mutter und ich). War dann total fertig und bin nur noch pennen gegangen. Naja und Samstags bin ich dann in Ruhe auf die Messe und wollte meine Mutter da auch net so alleine rumsteuern lassen. Hoffe ihr hattet viel Spass und näxtes Jahr wird das alles etwas anders geplant und durchgeführt was meine Anreise und Übernachtung angeht! mfg

Zuletzt bearbeitet:

Oh hoffentlich geht alles klar mit eurem Auto(?)

Ich hatte noch überlegt dich zu fragen wie du fährst.
Aber dann hast du was von Bahn Ticket geschrieben (glaube ich).
Außerdem liegt Erfurt doch etwas zu weit westlich von meiner Route.

Obwohl ich hab mich über 30 min. hinwegs und über 1 Stunde Rückwegs zwischen Chemnitz und Leipzig verfahren^^
Da wäre ich lieber über Gera gefahren oder so....
Naja, nächstes Jahr ist hoffentlich die A72 so weit fertig dass es keine großen Umleitungen mehr gibt.

Is ja nun gelaufen -> Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück