[Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Also wenn es Samstag wird bin ich zu 99% Wahrscheinlichkeit dabei.:D
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Das Hört sich doch gut an. Muss dann nurnoch ne Eintrittskarte erschnorrt werden. :D
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Lässt sich eventuell was machen, joaaa:schief:.

Wie siehts bei dir aus Bumble? Wegen dir hab ichs auf nen Freitag gelegt :P ;).
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

hab eben im kalender geschaut...cebit2012 findet OHNE mich statt... :(
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Hey leute, da meine frage anscheinend untergegangen ist, wollte ich mal fragen, ob ich auch kommen kann (bzgl. meines Alters->14?)
Und wenn, dann währe mir der Samstag auch lieber, ansonsten kann ich leider nicht kommen (schule geht vor :D)
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Hey leute, da meine frage anscheinend untergegangen ist, wollte ich mal fragen, ob ich auch kommen kann (bzgl. meines Alters->14?)
Und wenn, dann währe mir der Samstag auch lieber, ansonsten kann ich leider nicht kommen (schule geht vor :D)

Wird wohl Nicht so einfach sein, alleine auf die CeBit kommt man erst mit 16 rein, ansonsten braucht man eine 18 Jährige Belgleitperson. Aber villt würde sich einer Bereiterklären.
 
Hmm, das währe natürlich toll wenn sich eine volljährige person hier bereiterklärt, auf mich aufzupassen!
Natürlich verstehe ich auch, wenn ihr sagt dass ihr sojemanden jungen nicht haben wollt (nervig kA :D)...
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Grüße,

obwohl leider nicht mehr so aktiv, komme ich sehr gerne!
Also schreib mich ruhig bei sicher rein.
Tag ist mir auch egal, kann flexibel Urlaub nehmen^^

Übernachtung wäre Super, aber muss nicht sein.
Zur Not gibt's ja auch mehr oder wenige günstige Unterkünfte in der Nähe.
Müsste halt nur bis (was weiß ich) Februar geklärt sein.

Wenn Zug teuer ist, fahr ich auch gerne zur Messe, NP!
Falls wieder SC2 Event ist bleib ich aber da so lang wie möglich.
Genauso kann ich bis zu 4 Leute aus Chemnitz, (Dresden), Leipzig, entlang der A14, A2 mitnehmen.
Kleine finanzielle Anteilnahme ist Ehrensache aber nicht Pflicht (Studenten und co ;o).
Kommt aber bestimmt nochmal Fahrgemeinschafts Thread, wie immer.
Ich meine nur, falls ich das verschlafe, haut mir ne PM an den Kopf.

Falls gratis Cebit Karten auftauchen schreib ich mich auch ein.

@NFS
Danke für die PM
Und sag bescheid falls man was zur After-Party mitbringen kann oder was man anteilig bezahlen darf.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Gefällt mir GANZ UND GAR NICHT! :(. Auch nicht mal abends irgendwie vorbeischauen beim Zusammensitzen ;)?
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Man könnte sich Samstag aufm Messegelände nochmal treffen, ja.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

wenn ich am donnerstag und freitag freibekommen kann (8/9 märz) komm ich aufjeden fall :-) das weiß ich aber erst next year.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

kannst mich auch mal auf die Vielleicht liste setzen, aber wird sicher zu 95% nix da sich Wolfsburg mit mein Neuen Auto nicht beeilt, ansonsten hab ich leider keine möglichkeit, aber wen ich es doch bis dahin bekommen sollte und noch den "Umbau" schaffe dan komm ich auf jedenfall:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Bin vielleicht auch dabei,
weiß noch nicht ob ich an dem Tag/den Tagen frei bekomme.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

@acer86: Sofern ich komme kann ich dich immernoch mitnehmen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück