[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

Schlafmöglichkeit zur CeBit!

Also, wer auf Hotelkomfort verzichten kann und einfach nur ein warmes Bett (inkl. Chemieklo - natürlich nicht IM Bett, sondern in einer Nasszelle) möchte, könnte auch bei mir im Womo übernachten.
Zwei getrennte Betten sind vorhanden, das Fahrerhaus ist auch groß genug als Schlafstätte für eine weitere Person.
Ich bin vom ersten bis sechsten März in Hannover.
Übrigens: wie kann man fragen, was man 9 Stunden lang auf der CeBit machen soll? Ich war voriges Jahr 2 Tage dort und das war mir viel zu kurz :ugly:
Habe übrigens noch 2 Freikarten zu vergeben.

Viele Grüße,
H@m@rti@

Das mit den Tickets für 8,29€ halte ich für nicht so klug. Wenn sich je 5 Personen ein 24h-Ticket teilen, kommen wir deutlich günstiger weg. Wir müssen ja nicht offiziell als eine Gruppe reisen.

Wenn das gemeinsame Frühstück entfällt, ist es für mich am sinnvollsten, erst in Hannover dazu zu stoßen. Auf der Rückfahrt könnte ich aber evtl. von einem Gruppenticket profitieren.
Die Schließfächer am Bahnhof sind relativ günstig.

Holla ihr Himmelhunde

Nun ist es amtlich; das Zimmer ist gebucht
Jetzt habt ihr den Salat - ich komme wirklich
Und das bereits am Freitag nachmittags - sonst müsste ich meinen Alfa Romeo noch für Nachtflug umrüsten :lol:

Ich nächtige wie die Anderen im SCHÜTZENHAUS in Peine (2 mal) und düse dann Sonntag wieder Richtung Rapidshare - erm.... Schweiz

Freu mich auf euch Rasselbande....

Schön das ihr euch alle so rasch um die Zimmerbuchung gekümmert habt ;). Das mit der Abi-Party vergas ich in der PN leider zu erwähnen *schäm*, aber wems zu laut wird kann ja mitfeiern :ugly: ;).

Ich möchte nocheinmal darum bitten, mir per PN (wegen der Übersicht ;)) zukommen zu lassen wer morgens in Peine dazustößt und wer erst in Hannover dazukommt.

wär ne idee jever...

Also, ich komme samt Anhang irgendwie zum Bahnhof messe Latzen und hoffe, dass ich gegen 8:30 da bin. Ich würde dann abends mit euch zurückfahren. Und mit der Abi-party, da machmer dann einfach mit. Merkt da eh keiner, wenn man zu späterer Stunde einfach dazustößt *g*

mal so nebenbei: ich habe eben meine 100 psotings voll bekommen. Wenn alles cool läuft, finde ich bis zum Treffen ja vielleicht nen guten Quadcore um unseren Teamplatz zu stabilisieren...

Jap so isses. Ist an und für sich bis zum 01.03. möglich sich noch hier zu melden wer an der abendlichen Aktion teilnehmen möchte. Wer uns einfach mal kennenlernen möchte kann auch auf der Cebit dazukommen, man trifft sich ja bestimmt ;).

ich bin mir nicht sicher wie soll das nun laufen, wenn man sich die Cbit nicht unbedingt antun will?

Dann kannst du es so machen wie Zeph4r oder Henninges; Irgendwann im laufe des Tages nach Peine hin anreisen, sich wie auch immer die Zeit vertreiben und an der abendlichen Aktion teilnehmen ;).
Schön das du dich dafür interessierst, dann lernen wir dich mal kennen ;) :).

irgendwie habe ich mir gedacht, nach deiner PM es wäre mal wieder an der Zeit..zu falten und jetzt habe ich Lust mich mit Faltbekloppten zu treffen.

Was kostet eine Karte für die Cebit?

Wollt ihr abend noch ordentlich einen heben, oder ehr gemütlich quatschen...

Zurück