[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

@Knutowskie: Also am Fr.anreisen könnte bei mir nicht klappen,da ich oft noch bis 22.00Uhr arbeiten muß.Wollte erst Sa. früh fahren und bis So. über Nacht bleiben,zwecks abendlichen gemeinsamen Treffen.Am So. Vormittag dann Rückfahrt.
 
naja wenn du fährst is mir das wurscht. da kann man auch sa früh! fahren *g*... weiß ja nur nich, wann du da loswillst. Wie es aussieht, bekommen wir ein paar Möglichkeiten, nach Hannover zu kommen. Mein Kumpel der Ultimo hat ja auch noch Familie in Hanne und ne Kommilitonin wohnt auch da. Werdenmer mal sehen wie das zustande kommt alles.

MfG Knutowskie
 
Ich kläre grad ne Fahrgelegenheit ab mit der ich aber am 5.02 hochfahren würde und am 6.02 wieder runter vllt. sieht man sich ja kurz^^
 
evtl. bin ich beim "zusammensein" dabei...muss aber erstmal abwarten wie lang mein dienst am samstag geht und ob ich dann noch lust hab die kilometer bis peine zu reissen...kommt auch drauf an, wann ihr wieder in peine seit...
 
Hey Ihr Folder!

Ich fahre auch zur Cebit (vom Bodensee aus) und habe noch Platz für einen Mitfahrer.

Allerdings fahre ich schon am 5. in der Früh los und am 6. nach Messeschluß zurück.

Wenn jemand also noch eine Mitfahrgelegenheit (bevorzugt Bodenseekreis, vorherige Übernachtung bei mir möglich) braucht, kann sich gerne an mich wenden oder in den Thread posten.

Eine Beteiligung an den Fahrtkosten ist dann allerdings Pflicht.
Einen Mitfahrer habe ich schon im Luxx gefunden.
Wenn wir durch 3 teilen können, wird das aber dann auch nicht teuer :)
 
Schade. Weiß noch jemand ob er kann oder nich?
Ich wäre irgendwie auf jeden Fall dabei. Wie sieht es mit meiner Idee aus, sich schon Freitag zu treffen? Gibts da noch Menschen mit Ambitionen dazu? Und könnte man da mit der Unterkunft in Peine reden? Wie siehts damit eigentlich überhaupt aus?

Mfg Rudi

P.S.: Ich würde mich+Anhang gerne auf der "angemeldet Liste" sehen. Oder sind wir nich gewünscht?
 
Schade. Weiß noch jemand ob er kann oder nich?
Ich wäre irgendwie auf jeden Fall dabei. Wie sieht es mit meiner Idee aus, sich schon Freitag zu treffen? Gibts da noch Menschen mit Ambitionen dazu? Und könnte man da mit der Unterkunft in Peine reden? Wie siehts damit eigentlich überhaupt aus?

Mfg Rudi

P.S.: Ich würde mich+Anhang gerne auf der "angemeldet Liste" sehen. Oder sind wir nich gewünscht?

  1. Info kommt in den nächsten Tagen ;).
  2. Tschuldigung, hatte dich vergessen. Bist nun drauf auf der Liste ;).
Um jetzt schon ja zu sagen, wäre ein bissl früh für mich. Wegen Arbeit
Soll ich dich auf die "Fragezeichenliste" setzen ;)?
 
Google Mail ist sowieso besser. Web.de ist mit Werbung zugemüllt, es gibt Werbemails, das wirkt nicht gerade seriös. Außerdem hat man da nur sehr wenig Speicherplatz, deswegen habe ich meinen Web.de-Account schon vor Jahren plattgemacht.
 
Ich könnte Freitags den 5.3 eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt bis Hildesheim (Dinklar) und Sonntags von Hildesheim (Dinklar) bis Lampertheim oder Worms anbieten.
Für Übernachtung müsste aber selbst gesorgt werden, ich übernachte bei Frauchens Verwandtschaft.:)
 
Ich habe eine gute (oder je nach dem schlechte) Nachricht

Ihr werdet mich definitiv ertragen müssen - komme Freitag im Laufe des Tages und bleibe (wohl) bis Sonntag früh - mal schauen wooos so gecht
 
Super NAchricht :hail:!
Dann lernen wir dich auch mal kennen ;).



An alle die sich haben in die Liste eintragen lassen: Bitte PN's beachten ;).
 
Zurück