[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

Schreib mich schon mal mit auf ;o)
Evtl kann ich Urlaub auf die Woche legen.
Aber sicher bin ich noch nicht.

Falls Unkosten durch meine Anmeldung entstehen, trage ich die natürlich.
MFG
 
Ich wäre samt Freundin dabei, falls 2 Bedingungen erfüllt werden können:
- wir kommen recht günstig hin und zurück (Hamartia und alle aus Leipzig und Umland: müssen mer mal klären wie)
- wir bekommen recht günstige/kostenlose Karten (das Problem is, wir sind Studenten = keine Kohle)

Frei haben wir wohl, also wäre ich schon gerne dabei. Da ich und meine Freundin beide Medieninformatik studieren, will ich sie gerne mitnehmen. Ich hoffe das stellt kein Problem dar.
Sie unterstützt das Projekt ja immerhin, indem mein Rechner zuhause volle Bude 24/7 durchfalten darf. (dank Linux-VM nun mit 100% CPU- danke nochma dafür)

MfG Rudi
 
@Knutowskie ,wenn meine Teilnahme klar geht(muss abwarten was mit der Arbeit ist),könnte ich euch mitnehmen,komme ja von hier,was wann wie müsste kurz vorher noch geklärt werden :)
 
cool. also tickets habe ich nun bekommen. hier im forum gibts ja nen eigenen Fred dazu. Hab 2 Tageskarten, aber da steht nun bei beiden mein Name drauf. ist das schlimm? Ich wollte gerne für mich und meine Freundin eine haben...

Mitfahren wäre gut. Da müsste man dann bei Gelegenheit mal abklären, wie wo und wann das genau losgehen soll.

Die haben ja von 9-18.00 geöffnet. Wäre es da nicht sinnvoller, die Anreise schon Freitag abend anzupeilen? Könnte man in Ruhe penn und dann dort rechtzeitig auf der Matte stehen...

Hamartia ist wohl verschieden? Man erreicht den einfach nich mehr... Soweit ich weiß is der ja auch in Leipzig zugegen im Moment... Wenn jemand mal die Zeit mit ihm schreibt, er soll sich mal bei rudi melden...

So, alles gesagt fürn Moment.

Mfg Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja von 9-18.00 geöffnet. Wäre es da nicht sinnvoller, die Anreise schon Freitag abend anzupeilen? Könnte man in Ruhe penn und dann dort rechtzeitig auf der Matte stehen...
Ja, wäre sicher ganz sinnvoll, gerade wenn man weiter weg wohnt. nfsgame kann dir sicher auch eine Nacht im Hotel für Freitag -> Samstag klarmachen.
Mich betrifft das nicht, ich kriege einen Schlafplatz in Celle zur Verfügung gestellt, ist da in der Nähe.
 
Hotel??? Klingt nach viel Geld... Ich guck mal, ich hatte da nen Kumpel in Laatzen, ganz in der Nähe von der Expo... Aber rein interessenhalber: was soll denn so ne Übernachtung kosten? auch die von sa -> so?
 
Wegen der Übernachtung muss ich noch in Verhandlung treten ;). Letztesmal waren er glaub ich 60€/Nacht für ein Doppelzimmer.
 
Für mich ist die einzige Möglichkeit morgens zu kommen und abends wieder abzureisen.

Wollt ihr ernsthaft 9 Stunden auf der Cebit verbringen?
 
ich weis nich? war ja noch nie dort und denke, die Zeit bekommt man schnell um da...
Sind die 60€ mit Frühstück? Ich glaub mein Kumpel in Hannover is nämlich schon ausgebucht...
 
Ja letztes mal war mit Frühstück. Die Zeit auf der Cebit ist Variabel, man kann das ja morgens absimmen ;).


*Batterieren der Funktattur wsel*
 
Ich schliesse mich Bumblebee voll und ganz an. :daumen:
Ich könnt mich zerschiessen vor lachen. :lol:
Muss ja echt kalt sein bei dir.:D
 
naja, wenn man Freitag anreist, muss man nicht soooo früh aufstehen... deswegen strebe ich das an. noch jemand interesse daran? vielleicht kann man die besagte unterkunft auch für 2 nächte kostengüsntig haben??? (so gruppenrabatt*g*)
 
Zurück