snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Midgard goes Black and Orang
So Leute es dauert noch ein bisschen die Stahlplatte ist leider doch 5cm zu lang und passt nicht
, also muss ich sie halt ordentlich sägen aber da muss ich zu einem Kumpel denn mit dem Dremel brauche ich bestimmt 5 Std und 20 Scheiben
.
Trozdem eine gute nachricht ich habe das Paket von Edelgrafikkarten bekommen mit sehr sehr viel Zubehör von A-Z da kommen noch Bilder denn es ist echt viel Zeug und eine 470GTX mit einem Prolimatech MK-13 die ist aber ein testexemplar da kommt noch ein extra grosser Bericht in einem anderen Thread mit verschiedenen Testsystemem und auch verschiedenen Lüftern dabei sind soagr 2 Scyth Ultra Kaze die sehr Laut sind und ich hätte nie gedacht das die so viel wiegen und Laut sind
.
Da kommen 6 verschiedene Lüfter zum Einsatz mit verschiedenen Benchmarks wie Spiele und es treten auch meine 280GTX da gegen an wenn ich Glück habe kommen sogar 2 280GTX und ich glaube ich nehme auch die 2 6600GTs mit in denn Bericht
um mal zu sehen wie weit die heutigen Grafikkarten an Leistung gewonnen haben, mal schauen vieleicht hole ich von einem Kumpel noch eine ATI 4870 mit 1Gb Ram.
Also der Test wird sehr umfangreich und die Bilder kommen noch.
Ich hoffe das ich morgen die Platte zu schneiden kann damit ich endlich mit der Wakü weiter machen kann.
Hoffe Morgen geht es endlich weiter und heute Sonntag natürlich keinen Lärm machen
das regt mich auf da ich weitere bohrungen machen muss zwecks denn Vandalismusstecker und AGB
, Mfg Snapstar
So Leute es dauert noch ein bisschen die Stahlplatte ist leider doch 5cm zu lang und passt nicht
, also muss ich sie halt ordentlich sägen aber da muss ich zu einem Kumpel denn mit dem Dremel brauche ich bestimmt 5 Std und 20 Scheiben
.Trozdem eine gute nachricht ich habe das Paket von Edelgrafikkarten bekommen mit sehr sehr viel Zubehör von A-Z da kommen noch Bilder denn es ist echt viel Zeug und eine 470GTX mit einem Prolimatech MK-13 die ist aber ein testexemplar da kommt noch ein extra grosser Bericht in einem anderen Thread mit verschiedenen Testsystemem und auch verschiedenen Lüftern dabei sind soagr 2 Scyth Ultra Kaze die sehr Laut sind und ich hätte nie gedacht das die so viel wiegen und Laut sind
.Da kommen 6 verschiedene Lüfter zum Einsatz mit verschiedenen Benchmarks wie Spiele und es treten auch meine 280GTX da gegen an wenn ich Glück habe kommen sogar 2 280GTX und ich glaube ich nehme auch die 2 6600GTs mit in denn Bericht
um mal zu sehen wie weit die heutigen Grafikkarten an Leistung gewonnen haben, mal schauen vieleicht hole ich von einem Kumpel noch eine ATI 4870 mit 1Gb Ram.Also der Test wird sehr umfangreich und die Bilder kommen noch.
Ich hoffe das ich morgen die Platte zu schneiden kann damit ich endlich mit der Wakü weiter machen kann.
Hoffe Morgen geht es endlich weiter und heute Sonntag natürlich keinen Lärm machen
das regt mich auf da ich weitere bohrungen machen muss zwecks denn Vandalismusstecker und AGB
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
.