AW: [Tagebuch] Midgard goes Black and Orang
Perfekt ich danke, dann muss ich mir ja erst mal keine Sorgen machen.
So heute kommen ein paar bilder noch von denn lüftern die im Gehäuse sitzen die Xigmatek bloss habe ich die etwas verändert.
Ich habe die orangenen Shrinks wieder weg gemacht und durch schwarze ersetzt und die Anschlüsse sind nun auch in Orange.
Also Orange-Schwarz-Orange und bei der lüftersteuerung kommen dann auch orangene Anschlüsse hin wo die Lüfter angeschlossen werden und auch gesleevt sowie die Pumpe und was sonst noch so anfällt.
Das S-ATA Molex-Kabel Sleeve ich erst zum Schluss da es spezielle Anschlüsse hat, Crimps heisen die und da ich nur ein Laufwerk und eine Platte habe brauche ich auch nur 2 Anschlüsse, also kommen die anderen ab und der für die Platte wird versetzt das es die perfekte Länge hat.
Ach ja die Pumpe werde ich wahrscheinlich unter der Festplatte stellen denn der andere Platz ist besser für eine Steuerung geeignet wie denn T-Balancer oder Heatmaster aber da kommen noch Bilder und denn AGB nicht vergessen

.
Die Radis das dauert noch ein bisschen da die Aluplatte geliefert wird und noch orange Lackiert wird denn man sieht sie ja wenn man ins Gehäuse schaut vom Window und ich glaube das würde gut aussehen oder was meint ihr.
Die Aluplatte wird ein bisschen kleiner als das Seitenteil mit 2 komponetenkleber festgeklebt und dann noch verschraubt das der Kleber seine wirkung nicht verliert durch denn Druck von denn Radis und der Kleber ist auch ein Vorteil denn wenn ich es nur verschraube dann könnte es anfangen zu scheppern weil Luft zwischen denn Seitenteil und der Aluplatte ist.
So das ist erst mal das was so jetzt ansteht, denn Kreislauf könnte ich auch schon mal testen, jetzt ist ja alles da.
CPU-Kühler, ein AGB, die Radis und die Pumpe zur Probe, ist das normal das die Schläuche so schwer an denn Anschlüssen zu befestigen sind, es sind 10/8er Schläuche sowie auch Anschlüsse.
Mir ist aufgefallen das manche Anschlüsse auch 11/8 sind kann das zum Problem werden, hier mal Bilder wo ich die gekennzeichnet habe.
Der innendurchmesser ist ja gleich also dürfte es kein Problem sein oder, hoffe ich zumindestens

, Mfg Snapstar