Tagebuch [Tagebuch] Wakü-Box

AW: [Tagebuch] Wakü-Box

Meine sind anders. Schau ich morgen nach welche genau ich habe. Und meine sind leider undicht und zwar beide.:motz:

Nice. :)

Wieso genau hast du kein normales Case? Weil du deine Sachen so oft austauscht, oder?

Andere Frage:
Wo bestellst du denn die Aufkleber?

wow sehr nice ich glaube sowas wird bei mir auch fällig
die sch*** Radis sind bei mir mal beim Benchen umgekippt
und zwar so das der Agb sich drehte und die Pumpe
Kein Wasser mehr bekahmund dann hat die Cpu mir die
schläuche weg geschmolzen.(wäre mir nicht passiert wenn
ich so ein Köfferchen gahabt hätte "neid"

Deine Box ist echt super geworden!
Die Carbonoptik gefällt mir richtig gut, stehe da sonst nicht so sehr drauf.
Das AGB-Window ist süss! :daumen:

Wegen Kupplungen: CPC sollen doch sehr gut sein, die gibt ja auch bei AT.

Gerade eben zum ersten Mal gesehen, und ich muss sagen: Top!
Mal was ganz anderes. Die Box ist wirklich gut geworden.

sieht ja ma sehr eil aus..^^ wirkte sich das denn iwie auf die temps aus?? schade das meine wakü so gut in mein Gehäuse passt...^^ sonstkönnte ich das auch wohl gebrauchen

Hallo,

bin auch über PCGames auf Dein Projekt aufmerksam geworden. Finde die Sache sehr gut. Vor allem Deine Box sieht stark aus.

Für mein Studio möchte bzw. Muß meine Rechner leiser machen und habe schon vor einiger Zeit WaKü ins Auge gefaßt ;o))

Allerdings fehlte mir die Zeit und vor allem fachwissen. Aber Dein Projekt hat mich so sehr angeregt, dass ich im Februar mit einer WaKü anfangen möchte.

Kann ich mich an Dich wenden, wenn ich hier und da mal eine Frage habe?

Würde mich freuen.
Gruß Holger

Sehr, sehr geil, Dr.House. Ist es mir zu verzeihen, dass ich erst durch den Artikel in der PCGH-Print hierauf aufmerksam geworden bin? :)

Einige Fragen, mit denen ich dich durchlöchern möchte. Entschuldige mich bitte, wenn die eine oder andere Frage schon im Artikel angestochen wurde. Ich halte mich ran:

1. Hast du die Box schon mal gewogen?
2. Wie hält sich die Einspeisung/der Molex-Stecker an der Box; ist der geklebt?
3. Es war ja bekanntlich eine Werkzeugbox. Wie sieht der Verschluss dieser aus, dass sie kontrolliert öffnet und schließt?

So, kurz und schmerzlos ;)

Danke.

1. Gewicht ~ 5 -7 Kg (nie gewoggen)

2. Den Molex-Stecker hab ich von innen mit Heißklebber gefixt und von außen hat der ne kleine Stufe und kann somit nicht reinrutschen.

3. Habe an beiden Seiten oben jeweils eine Gewindebohrung reingemacht durch Tür und Seitenwand und dafür ne Gehäuse-Rändelschraube benutzt,damit man es auch per Hand aufkriegen kann.

Hut ab ist dir wirklich gelungen. Bin echt immer wieder begeistert was man alles selber bauen kann wenn man sich dahinterklemt....10x:daumen:

Zurück