Tagebuch [Tagebuch] Wakü-Box

AW: [Tagebuch] Wakü-Box

Ist echt sehr geil geworden hätte nicht gedacht, das die Folie so gut aussieht. Super Arbeit, wenn man bedenkt was das vorher war. Die Tempanzeigen sehen auch gut aus.
Brauchste nur noch ne Box für die Hardware :D.

Box für die Hardware ? Ich verzichte erstmal drauf,da ich meine HW zu oft ausbaue. Ansonsten find ich das hier geil

attachment.php

sehr geiles ding. könntest du eventuell nochma ne aufnahme von der innenseite machen, wo man den stromanschluss genau sieht?

Der Stromanschlüß ist von dem Radi unten ziemlich verdeckt. Habe einfach ein Molex-Erweiterungskabel genommen und unten befestigt.

das is der agb oda?

mir persönlichgefällt das carbon nich so, hätte schwarz-glänzende folie genommen, aba das ist ja ansichtssache. auf jedenfall serh schön geworden das teil, davon abgesehen dass das teil in etwas so groß wie 3/4 meine pc's :ugly:

bei dem platz der da noch is könntest du sogar noch shrouds verwenden, dann haste bestimmt nochn paar grad weniger ;)

Danke. :daumen:

Schnellanschlüße kommen mir nicht wieder ins House (sh**)

Die alten wandern zurück zu Aquatuning

aber kugelhähne wären evtl noch eine option. dann könntest du auch den Kühler ohne großen aufwand schnell wechseln.

sind nicht nötig, aber wirklich nötig ist nichtmal die Box ;)

Kugelhahn muss aber außen an der Leitung zum Kühler montier werden ,sonst macht es keinen Sinn. Kommt aber bei mir nicht in Frage wegen der Optik. So ist es auch ganz okay finde ich.

Grüße House

Zurück