• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Blaight
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Kommt etwas drauf an was du willst. Gibt 4mal Training in der Woche mit verschiedenen Schwerpunkten. Ich persöhnlich mag Poomse mehr als Wettkampf, aber die Schweizermeister und die Olympiateilnehmer werden von unserer Schule gestellt :D
    Hehe tönt auch extrem spannend :D Hab mir schon paar mal gedacht ich studiere das falsche, da mich die Biochemie mehr intressiert. Aber da wird sich durchgebissen ;)

    Ich trainiere bei Jang Hyuk, Zweifacher Weltmeister in Taekwondo 1989 und 1991
    Träger des 7. Dan. Taekwondo-Trainer der Schweizer Nationalmannschaft 2000 - 2008 .ETH- und Uni-Hauptmeister. Ausbildner der Schweizer Taekwondolehrer.
    Hehe, ja ich gebe mir Mühe anderen mit meinem Wissen zu helfen. Interessant ist es ja das man von so vielen Technischen Seiten zu WaKü kommt. Gibt ja auch Ingenieure die hier über laminar turbulente Strömungen diskutieren. Hoch spannend das alles und ja bin ja auf dem Weg zum Chemiker ;)

    Achja, geil auch Taekwondo ... ^^ Biologie, da würde mich es interessieren welche Mikroorganismen sich da so gerne in die Wasserkühlung rein schmuggeln. Anaerob und ohne wirklich Nahrung. Und warum funktioniert das Glykol so gut ist für diese Organismen jeder Alkohol egal ob einwertig oder zweiwertig giftig?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten