AW: [Tagebuch] Wakü-Box
So ich habe gestern 8 Stunden an der Box gebaut und habe sie fertiggestellt.
Hier sind paar Fotos von der fertigen Wakü-Box.
Habe momentan nur CPU-Kühler dran,bald aber auch Graka.
Der AGB ist auf der Rückseite und wird irgendwann noch beleuchtet.
Vorderseite mit Zalman-Lüftersteuerung und Stromanschlüß (von innen mit Heißkleber befestigt)
Innenleben-es ist ganz schon eng da drin,hat aber alles gepasst. Wegen der Platzverhältnisse sieht meine Verschlauchung so aus.
Gesamtansicht auf dem Schreibtisch.
Tempanzeigen (oben-Lufttemp in der Box,drunten ist die Wassertempanzeige) Und ja das Wasser ist kühler als die Lüft
Fazit: Die Carbon-Folie sieht super geil aus und lässt sich super leicht aufkleben. (sieht viel besser aus als auf den Fotos).
Ich hatte zuerst oben Kupplungsanschlüße eingebaut,aber die sch**s Dinger sind so was von undicht gewesen-musste ich schnell gegen normale Anschlüße tauschen. Der AGB wird folgenderweise befüllt- Oben ist ne Schraube zu sehen,drunter ist ein Stück Schlauch vom AGB nach oben zu der Bohrung (Schlauch wird mit nem Gummistopfen dicht gemacht). Ein Trichter kommt durch die Bohrung direkt in den Schlauch rein und dei Flüßigkeit kann fließen. Umständlich aber keine Wahl gehabt.
Außerdem kommt vorne neben den Tempanzeigen ein Dr.House Logo. Hab ich im Internet bestellt und sollte montag kommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es funzt super.