FeuerToifel
Volt-Modder(in)
die zusatzslots von der soundkarte sehen nach ram-slots aus... und soweit ich dazu gelesen hab sind das auch welche ^^
die zusatzslots von der soundkarte sehen nach ram-slots aus... und soweit ich dazu gelesen hab sind das auch welche ^^

auszug wikipedia:
Die Sound Blaster AWE32 bot erstmals einen programmierbaren Wavetable-Synthesizer gleich auf der Karte selbst. Bedingt durch den integrierten Synthesizer belegte die AWE fast die maximal erlaubte Baulänge für ISA-Karten im Rechner. Als Synthesizer diente ein EMU8000-Chip von E-MU Systems. Über zwei Steckplätze konnte das Wavetable-RAM nahezu beliebig mit kostengünstigen SIMM-Modulen erweitert werden. Die Instrumente im Wavetable mussten zunächst in den Speicher geladen werden, bevor man diese zum Beispiel mit einem MIDI-Sequenzer verwenden konnte. Weitreichende Sysex-Befehle und MIDI-Control-Daten ermöglichen sogar eine Steuerung der AWE direkt über den Sequenzer. Ein mitgelieferter umfangreicher Editor (Soundblaster Vienna) erlaubt auch die Erstellung von eigenen Wavetables.

).

Ich werde die scarecrow'sche IDE-Sleeving-Methode nicht patentieren lassen, als fühlt euch frei, eure alten Flachbandkabel auch so zu sleeven![]()

, war ganz interessant 

Hab ich mit der alten HDD von meinem Dad auch gemacht, die war kurz vor der Endstation, war ganz interessant
Wenn's nur um den Look geht: Wozu gibt's denn SATA-IDE-Adapter?![]()

Ich werde die scarecrow'sche IDE-Sleeving-Methode nicht patentieren lassen, als fühlt euch frei, eure alten Flachbandkabel auch so zu sleeven![]()

Aber der einzige mir bekannte Mensch, der heute noch auf Disketten setzt ist der Fotograf bei dem ich meine Passbilder machen lasse, auch wenn ich nicht verstehe, warum 
Wie wär's mit nem HowTo-Thread hier im Forum?
Da wären sicherlich einige dankbar...![]()