FeuerToifel
Volt-Modder(in)
geil. gesleevte flachbandkabel 

Gesleevte Flachbandkabel in der Form habe ich noch nicht gesehen! Sieht top aus und ist meiner Meinung nach einzigartig!
Bitte mehr Fotos wenn es verlegt ist. Ich hoffe, es wird nicht zu unflexibel durch den Sleeve!

dann mach ich mich mal ans Werk 

Aber im Nachhinein hätte ich vielleicht doch noch orngenes Sleeve mitbestellen sollen
, mit nem orangen Streifen drin hätte das noch n Stück besser ausgesehen
(aber die nächste Sleevebestellung ist bestimmt nicht mehr weit entfernt
).
):

Wow, was für eine geile, einzigartige Art und Weise, ein IDE-Kabel zu sleeven! Wirklich einzigartig!
Hätte mir aber eher solche Kabel geholt und die dann irgendwie gesleevt: Diverse IDE-Kabel 0.45m, Air Flow Preisvergleich | Geizhals Deutschland![]()

, leider (diesmal ein größeres Leider), sind die Lüfter der Voodoo immer noch recht laut und geben ein "Rasseln" von sich (ich tipp mal auf Lagerschaden), aber weil ich die Karte im Originalzustand (und trotzdem leise) haben möchte, werde ich mich mal auf die suche nach Ersatzlüftern machen 

Ne alte Logitech PS/2 hätte ich auch noch. Aber versuche es doch mal mit einem USB-PS/2-Adapter. Von den Dingern habe ich hier bestimmt noch knapp 10 rumfliegen.Das Arbeiten mit DOS muss aber leider ein bisschen warten, da ich erst noch ne PS/2 Tastatur brauche. Da werd ich mich morgen mal auf die Suche machen, ob vielleicht noch eine bei uns zuhause aufzutreiben ist![]()

die Kabel werden noch besser verlegt und der "schlimme" Kabelsalat wird hinten und im Käfig um das NT versteckt.
Schon geil. Was ist eigentlich da unten für eine Megakarte?![]()

und in die hier kann man sogar noch Zusatzkarten stecken![]()

Dann werde ich mal anfange, ein paar von den schwarzen Sleeves zu ersetzen 
), deshalb wollte ich nir ein neues (kurzes) bestellen. Heute kam das Päckchen an, aber es war ein kurzes IDE-Kabel anstatt dem Floppy-Kabel drin