Tagebuch [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung Seite 25

AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü

Da passt noch mehr rein :ugly:

Hinten ein 140er, oben ein 360er, in den 5,25" Schacht ein 140er, unten zwei 240er im Sandwich :D

Dann ist aber Schicht im Schacht ;)

Und ich hab die Bilder jetzt mal genauer angeguckt. Sehr schöne Anschlüsse! Nur der Schlauch der Quer durchs Case geht stört noch ein wenig...

mfg

PS: Warum ist dein Shoggy schwarz?

Zuletzt bearbeitet:

Also der Schlauch wird später von CPU-Block 2 unterbrochen ;) Aber das dauert wohl noch 1-3 Wochen
Das Shoggy ist die Phobya Version die ist von Haus auf schwarz....

Jetzt wie gesagt ich muss wissen ob ich das Top in:
- schwarz!
- weiss!
nehmen soll :huh:

Mir gefallen vor allem die BP Verschlusskappen so sieht das AGB und die SLI-(Wasser-)Bridge Cleaner und schöner aus

MfG

PS: Was mich demotiviert sind Leute die TB's wenig Sterne geben aber sich im Thread selber nicht Melden....
Sind es wiedermal Kiddies die neidisch sind :daumen2: (ich bin ja nicht der erste der so ein Phänomen hatte (mit Acid war es glaubs hatte ich vor einem halben Jahr das ganze schon einmal Besprochen und es wurde nicht besser -.-))

An alle die konstrukive Kritik haben BITTE schreibts in den Thread und gebt mir nicht einfach schlechte Noten :daumen2: :(

(...)
PS: Was mich demotiviert sind Leute die TB's wenig Sterne geben aber sich im Thread selber nicht Melden....
Sind es wiedermal Kiddies die neidisch sind :daumen2: (ich bin ja nicht der erste der so ein Phänomen hatte (mit Acid war es glaubs hatte ich vor einem halben Jahr das ganze schon einmal Besprochen und es wurde nicht besser -.-))

An alle die konstrukive Kritik haben BITTE schreibts in den Thread und gebt mir nicht einfach schlechte Noten :daumen2: :(
Ach, die CoD Konsolenkiddies sind doch wayne! (Die wollen deinen geilen PC!!)
Da hast du von mir einfach mal 5* bekommen! ;)

MfG
fac3l3ss

Nimm das Top in schwarz, das weiße sieht ziemlich billig aus :schief:

Aber warum überhaupt ein Top? Ich dachte immer du willst es mit einer DDC versuchen?

Also ich glaube irgendwie nicht das meine Pumpe das alleine schafft dazu kam die Meinung der Profis (klick!) ;)

Aber ich glaube ich versuchs mal ;)

Weiter hab ich heute das Herzstück bestellt :daumen::sabber:
Als Wasserkühler wird der Bitspower EI5520CSR2 kommen, event. noch 2 Bitspower RAM Kühler und 2 Rote EK CPU Kühler :daumen:

Das versprochene Update ging leider unter da ohne G Tasten auf der G15 ist das verkleinern im Paint soooo... umständlich... zuvor musste ich nur G1 drücken :kotz: es wird zeit das der Rechner wieder geht ;)
Naja vllt. Morgen heute bin ich nicht mehr fit genug :(

MfG

Also ich hab zum Bilder verkleinern so n richtig gutes Programm: Nennt sich TinyPic

Boah ich hab grad ne Weisheitszahn OP hinter mir dann stellst du n Link zu so nem Kühler rein -.- Ich soll doch kein Hohen Blutdruck kriegen xD

Sieht echt göttlich aus :sabber::sabber::sabber:

Leider hab ich einwenig Problem mit dem SR-2 Verkäufer aber das kommt noch ;)
Der Kühler werde ich bestellen sobald das SR-2 da ist ;)

MfG

So das SR-2 wird in ca. 4 Tagen hier sein. Es hat sich wohl alles zum Guten gewendet :daumen:

Edit der muss noch sein: :banane: xD

MfG

Hui, ein fettes Obsidian, mit ner fetten Hardware und ner fetten Wakü:sabber:
Einfach nur geil..... Bin zwar kein direkter schwarz-weiß Fan, allerdings gefällt mir das schon sehr gut...
(mein Obsidian kommt hoffentlich im August:D)
Was für einen Durchmesser bei den Schläuchen hast du?

Gruß;)

Tante Edit(h) sagte mir gerade das duch noch einen Abonnenten mehr hast ;)

Danke Watercooled :P da hat jemand super aufgepasst :daumen:

Ich habe 16/10mm Schlauch... Jedoch würde ich die Farbe mit ein beziehen in die Schlauch Wahl, bei hellen Farben wie weiss würde ich eine Stufe dünner wählen als bei dunklen wie schwarz (mein 19mm schwarzer Schlauch sieht eher dünner aus als der weisse 16mm...)

@zllukSkullz
Danke...
Naja ich find das Obsidian klein :P

Naja das Case ist weiss/schwarz aber mit der HW bekommt es Rote Akzente (Rote Wasserblocks, Rote Slots usw.)

Die verwendeten Wasserkühler werden wohl:
- 1X Bitspower EI5520CSR2 BLACK FREEZER
- 2X Bitspower Galaxy Freezer DIMM6 RAM Liquid Cooling Block - Ice Red
- 2X EK-Supreme HF High Flow - CPU Water Block "Easy Mount" - Nickel - Red Plexi/Black
- 3X Heatkiller GTX285 V1

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die Kühlkörper sind ja echt mal der Hammer und vor allem rot :daumen:

Und wenn das board dann am 25 da ist kanns ja richtig losgehn!

Ich freu mich drauf :D

jaaaa der Kühler gefällt mir mittlerweise auch ;)

Hast den für dein anderes (ftw?) board auch mit bestellt?

@Bennq
Danke freut mich das euch der BP Kühler gefällt :daumen: denn hier in Europa sind die Kühler nicht so bekannt aber durch den Dollar Kurs sehr günstig zu haben (jedenfalls bei uns in CH :D)

@watercooled
nee ist mir zu teuer vllt. später :fresse: obwohl es ist auch noch nicht sicher von wo der Kühler kommt (aber das bitte per PN ;))
UND ES IST KEIN FTW ES IST EIN CLASSIFIED :motz: (EVGA P55 Classified 200) :D

Aber warte bis alles verbaut ist ;)
Dann wirst du mein SR-2 schon noch anbeten, der Kühler wird richtig schick werden :D

MfG

Zurück