Tagebuch [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung Seite 25

AW: Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

obwohl ich das Stativ (Ok nicht ein riesen Ding vorstellen ist so ein kleines das man gerne verlegen kann... Gorillapad) suchen sollte die einten Fotos sind zu wenig stabil gewesen auch wenn sie auf dem Knie aufgestützt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Canon PowerShot S5 IS heißt die

Nee ist der Vorgänger und die Cam meines Dad's ;)


Edit: Nein schei*** hab ich verzapft....
Es ist die S5 IS aber in der aller ersten Rev. leicht anders farbenes gehäuse wie auf google ;)
 
AW: Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

schau das Edit an :P
bei googel hat sie nicht ganz so ausgesehen wie in echt :P

Danke ;)
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Schöne Bilder, fette HW und fette WaKü, das wird am Ende ein richtiger Renner werden, ich bin gespannt, was noch so kommt. ;)
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Danke danke Tobi...



Als erstes mal noch paar Imressionen....

436273d1309610097-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0613.jpg




Jedoch trotz viel Platz hinter dem Tray heisst das nicht das es zu viel Platz ist :P

436269d1309610056-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0599.jpg


436270d1309610063-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0604.jpg


436271d1309610071-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0608.jpg


436272d1309610078-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0610.jpg




Dann hab ich mal die Verschlauchung des Radis und die Vorbereitung für das AE gemacht....

436274d1309610103-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0615.jpg


436275d1309610110-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0618.jpg


436276d1309610117-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0619.jpg


436277d1309610124-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0621.jpg


436279d1309610145-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0631.jpg


436278d1309610139-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0623.jpg




MfG
 

Anhänge

  • IMG_0599.JPG
    IMG_0599.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0608.JPG
    IMG_0608.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_0610.JPG
    IMG_0610.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_0613.JPG
    IMG_0613.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0615.JPG
    IMG_0615.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_0618.JPG
    IMG_0618.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 556
  • IMG_0619.JPG
    IMG_0619.JPG
    161 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_0621.JPG
    IMG_0621.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 1.677
  • IMG_0631.JPG
    IMG_0631.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Wie viele Pumpen willst du eigentlich einbauen? Bei den vielen Schotts und Winkeln + SR2 und Triple Sli und 4 Radis + Monsta!???

Da brauhcste doch 4 Pumpen :lol:
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

:sabber:
Das Gehäuse will ich mir auch mal holen, aber du machst einen Traum daraus...


MfG
fac3l3ss
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Danke....

@ Watercooled ich versuch es mit einer.....

Laings haben recht Leistung und sie sollte es auf 12V schon schaffen.
un stonst gibt es das Top: EK Dual Top mit AGB Adapter ;)


@fac3l3ss

Ich kann dir das Obsidian wirklich nur ans Herz legen es ist das geilste Case was es momentan zu kaufen gibt für eine Wakü.


MfG
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Eine D5 würde es doch auch tun oder etwa nicht?
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Eine D5 würde es doch auch tun oder etwa nicht?

Die D5 bringt einen höheren Durchfluss als die DDC aber bei steigendem Wiederstand ist die DDC stärker. Sprich für mich wäre eine D5 eher von Nachteil.

Ein Zitat von ruyven_macaran
Eine D5 fördert bei höherem Wiederstand (=alles außer konsequenten, minimalistischen Highflowkreisläufen) sogar weniger Wasser, als eine DDC. Wenn du etwas leistungsfähigeres als eine DDC@7V haben möchtest, wäre zunächst eine DDC@12V und dann eine DDC+ zu empfehlen.
DDC@5V ist afaik nur extrem selten möglich, einige Exemplare machen bei 7V schon Probleme.
MfG
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Das is ja Interessant. Das wusste ich nicht.
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

uhhhh.... ne dopple Laing DDC Kombi wäre schon der Knaller!
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Um zu zeigen wie das Dual-Top brauchen könnte ein paar Bilder meines jetztigen Top's...
Das dual hat das selbe Gewinde um den AGB Aufsatz drauf zu schrauben aber seht selbst ;)

436466d1309626201-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0638.jpg


436467d1309626215-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0647.jpg


436468d1309626223-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0648.jpg


436469d1309626230-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0649.jpg


436470d1309626239-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0653.jpg


436475d1309626272-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0667.jpg


436471d1309626247-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0655.jpg


436472d1309626256-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0659.jpg


436474d1309626265-tagebuch-monster-hw-goes-monsta-monster-case-sprich-ein-monsta-mb-einem-obsidian-img_0661.jpg




MfG
 

Anhänge

  • IMG_0638.JPG
    IMG_0638.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_0647.JPG
    IMG_0647.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_0648.JPG
    IMG_0648.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_0649.JPG
    IMG_0649.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_0653.JPG
    IMG_0653.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_0655.JPG
    IMG_0655.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_0659.JPG
    IMG_0659.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_0661.JPG
    IMG_0661.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 556
  • IMG_0667.JPG
    IMG_0667.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 569
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Ok laut den Wakü Profis hier im Forum sollte das mit einer DDC gerade so hin hauen ;)

Da bin ich froh und ich will noch einmal allen für ihre netten Kommentare Danken Jetzt wird es wohl bereits 1.5 Wochen bis 2 Wochen kein wirkliches Update mehr geben oder nur feinheiten..... Der Grund liegt in Prüfungen die für meinen Abschluss wichtig sind... Danach gehts noch ein wenig feiern und dann bin ich wieder voll für euch da :daumen:

MfG
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Dann viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen und freue mich dann, wenn es weiter geht. =)
 
AW: [Tagebuch] Monster HW goes Monsta in a Monster Case, sprich Ein Monsta MB in einem Obsidian.

Von mir auch viel Glück! und freue mich wen weiter geht.
 
Zurück