watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann ich nur zustimmen! Die Anschlüsse sehen da drauf einfach geil aus 
Mfg

Mfg

Canon PowerShot S5 IS heißt dieSony NEX-5 und Canon Zoom Cam kenne die genau Bezeichnung nicht (hat einen genialen Makro Modus....)
MfG
Canon PowerShot S5 IS heißt die


Na dann stimmt etwas mit den EXIFs nichtNee ist der Vorgänger und die Cam meines Dad's![]()




Eine D5 würde es doch auch tun oder etwa nicht?
MfGEine D5 fördert bei höherem Wiederstand (=alles außer konsequenten, minimalistischen Highflowkreisläufen) sogar weniger Wasser, als eine DDC. Wenn du etwas leistungsfähigeres als eine DDC@7V haben möchtest, wäre zunächst eine DDC@12V und dann eine DDC+ zu empfehlen.
DDC@5V ist afaik nur extrem selten möglich, einige Exemplare machen bei 7V schon Probleme.

Super Bilder, bin auf mehr gespannt 

