Tagebuch [Tagebuch]Stille. (06.Aug)

AW: [Tagebuch]Stille. (23 Dez - LED-Leiste)

Danke, danke :)

Hab heute mal die Noiseblocker mit dem Radiator verschraubt, bisher waren die ja nur aufgelegt. Und Entschuldigung wenn ich mit den Bildern eure Augen vergewaltige :schief:

Werde mir die nächsten Tage wohl eine NEX 3 von Sony zulegen, sofern es das Budget erlaubt. Dann kommen auch die ersten ansehnlichen Bilder ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht gut aus !
Aber leuchten ide in unterschiedlichen Farben ? 2 Leds leuchten meiner Meinung nach Kaltweiß
MFG

Wie schon erwähnt verfälscht hier das iPhone das Farbspektrum. Die LED's sind weiß. Also weiß-weiß :D

Naja irgendeinen Unterschied wirds wohl geben, wenns an der Kamera liegt müssten ja wenn dann alle verfälscht werden.

Ja, dachte ich auch zuerst.

Allerdings, wenn ich mir die Bilder anschaue dich ich von weiter weg aufgenommen habe (http://extreme.pcgameshardware.de/t...-stille-23-dez-led-leiste-12.html#post2517200), sieht mand as dort alle in einem gleichem Farbton leuchten.

Und ich glaube nicht das die innerhalb von einer Woche ihre Farbtemperatur ändern, oder etwa doch ?

Und auch für mein Auge leuchten die alle grell-weiß.

Die Lüfter gefalle mir sehr gut -.-
Habe nartürlihc vorgestern andere bestellt und schwankte zwisgcen deinen und meinen xD

Der Radi ist so echt schick, aber warum machst du die Lüfter nicht unter den Radi, natürlich dann blasend.

Ja, ich finde die Lüfter auch sehr schick, nur leider hat einer von denen schon einen Lagerschaden, kratzt also ein bisschen bei genauem hinhören :(

Da hat mir Noiseblocker wohl ein Montagsprodukt geschickt.

Warum ich die nicht unterhalb montiert habe?

attachment.php

So kann ich die 2 USB-Ports noch nutzen,und muss nicht ständig hinten am PC umfummeln. Aktuell steckt da nur ein G35 Headset drinn, aber auch USB-Sticks kann ich noch ganz normal einstecken.

Übrigens:

DHL schrieb:
29.12.10 08:03 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

(Die Grafikkarte)

Und noch was:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns eine Bestellung per Selbstabholung aufgegeben. Ihre Bestellung ist abholbereit.
(Die neue Kamera)

Jetzt heißt es erstmal auf das Päckchen warten, und dann geht es in die Stadt , die neue Kamera holen.

Also, freut euch schon mal auf schicke Bilder :D

Okay, das mit den Anschlüssen klingt logisch.

Das mit den Paketen ist gut, freu mich schon auf die guten Bilder.

Super noch ein g35 user!!! Und usb ports kann man auch mit nem hut z.b. Beim bildschirm machen... Aber ich find die lüfter so geil die gehören einfach oben drauf!

Ja, solche Lüfter sollte man nicht verstecken :D

Hab hier mal ein paar Foto's für euch, werde mir die Tage noch einen schönes Wasserzeichen ausdenken..

Ja, beim letzten war die Belichtungszeit zu lang :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bis jetzt bin ich von der Kamera überzeugt, aber ich kann sie ja noch 2 wochen lang zurückschicken. Freu mich schon auf Sylvesterbilder :D

AW: [Tagebuch]Stille. (30 Dez -Picdump mit NEX-3 und neuer EVGA-Karte)

So eine Kamera ist echt schlimm, man sieht jeden noch so kleinen Staubfussel :hmm:

attachment.php

So langsam bin ich schon im Sandybridge Fieber, kann es kaum noch erwarten :)

Das bild is echt der hammer nur das rote kabel stört noch! (ja ich bin perfektionist xD)

Dankeschön für die Kommi's :)

Hab mich jetzt doch endlich mal an den ATX Strang gemacht, wird aber kein Einzeladersleeve.

Hab hier noch Sata-Sleeve, den Rest könnt ihr euch denken ;)

Hier noch ein paar Bilder, den Rest gibts dann bei der Fertigstellung morgen.

(Jetzt auch mit persönlichem Stempel ^_^)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück