AW: [Worklog]A05NB+GTX480+Stille. (5Dez -Festplattenhalterung für 2 Himuro's fertig!)
@ Black_PC :
Den vorderen Lüfter wird es dann eh nicht mehr brauchen
So, ich lade mal kurz ein paar Bilder hoch um euch den aktuellen Stand der Dinge zu zeigen.
Achja, zu dem Deckel, da war von Anfang an ein Haarriss drinn, nur ist der eben schlecht zu erkennen wenn der Radiator 2 Wochen lang in der RMA steckt.
Und in München schaut es echt schlecht aus mit WaKü's
Hab mal sämtliche Laden durchgerufen, alle hätten die Teile bestellen müssen.
Nicht mal der WaKü laden hier, der sogar bei Aquacomputer gelistet ist, hatte Ersatzteile da...
Also bin ich zum Conrad maschiert, und hab mir da so einen *der-klebt-deinen-Kronleuchter-an-die-Decke* - Kleber geholt.
Bis jetzt (2 Stunden) Hält die WaKü noch dicht, aber der neue Deckel ist eh schon auf dem Postweg unterwegs.
Bis dahin muss die Lösung noch "halten".
Und mit der Radiatorhalterung bin ich noch nicht zufrieden, der Lian-Li Deckel ist jetzt auch zerkratzt,
mit den ganzen Wörtern die ich am Wochenende geflucht habe, hätte man ganze Bücher schreiben können

Zudem kann ich das Schlauchsleeve (noch) nicht für den Schlauch benutzen, weil sonst die Überwurfmuttern nicht mehr draufgehen
Da werde ich dann wohl zeitgleich zur Sandybridgeumrüstung auf Perfectseal-Tüllen (oder wie auch immer die heißen) umsteigen.
Die Aquatuning-Bestellung zwecks CPU-Kühler und Pumpendeckel ist schon draußen, die von Caseking noch offen.
Hat jmd von euch noch eine Idee was ich außer dem
Lian-Li-Deckel noch bestellen könnte ?
Hab heute noch die
LED-Leisten bei Conrad entdeckt,mit 8 smd-LED's bestückt,und 2 Litzen hintendrann. 12V Betriebsspannung.
Hat jmd von Erfahrungen mit denen gemacht, oder kann mir andere LED's bei Caseking empfehlen ?