Tagebuch [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [UPDATE! Sleeven]

AW: [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [Pumpe ist DA!]

Ach, darauf währe ich auch schon gekommen...
Ich vernichte eure vorschläge mal:
Dich bei Freunden und Bekannten (auch von Mami und Papi) als PC-Schrauber bewerben und hoffen, dass jemand einen neuen PC, oder Hilfe braucht.
Schnorren. :ugly:
----
ALso: Freunde würden mich assi bezeichnen wenn ich ihnen geld abziehn würde wenn ich ihnen ne neue Graka einbauen soll... Mami hat erst einen neuen pc bekommen, papi holt ihn sich iwann dieses jahr...(Zwar darf ich ihn zusammenbauen, aber meine ausbeute wird wahrscheinlich mehr als mager und dazu noch um einiges zu spät :D)
----
Im Auftrag von Oma+Opa+Tante+Onkel+Mama+Papa+... Straße Fegen oder so (halt körperliche Arbeit, kannste Dir ja mit Musik erleichtern).
Noch mehr schnorren. :D
----
Wir wohnen nicht am Land... das einzige was ich fegen könnte ist der Stallmist von den Pferden meiner Oma, da ich aber gegen Pferde allergisch bin, wird das auch nix...
Alles andere wird als "Ehrensache" angesehen wie z.b. Staubsaugen, wischen, aufräumen ect...
Schnorren? von wem?

Ich hab bereits ALLE meine Sachen vertickt, alles andere will ja niemand Oo
Zeitung austragen in einer großstadt.. ja ne is klar!

boar bist du pöse!
dann musste halt warten, bis sich dein taschengeld anhäuft. :ugly:

Ich bekomme kein Taschengeld, wenn ich mal was brauche/machen will, gibt mir mami das geld :fresse:
Und wenn ich mal so 20€ oder so hab, werden die meist innerhalb von 5 Minuten verplant...
Ich pin kerne pöse :devil: (Deutsche Rechtschreibung FTW!)

dann musste die wakü wieder verkaufen.
dann kannse dir auch ne vernünftige lukü kaufen. xD

Verteil doch Flyer im Ort das du was suchst gegen Entlohnung. Garten umgraben, Keller, Garage usw entrümpeln, Autos waschen+aussaugen, irgendwas muss es doch geben. Notfalls ein Vorschuss auf die nächsten 10 Jahre Weihnachten und Geburtstag. Bei uns im Ort gibt es viele Leute die verschiedene Hilfen bräuchten. Ich drück dir die Daumen.

"Bei euch im Ort" ist gut, weil ich in keinem Ort wohne, sondern IN DER STADT!
Aber natürlich, ich kann Flyer aufhängen und solche sachen machen... mit 15 oder 16... Bedenke, ich bin 14 und falle noch unter das Kinderarbeitsgesetz...

Okey, wieder ein kleines Update:
Ich habe einen neuen Kühler hier gekauft, der Heatkiller 3.0 um 34€ inkl Versand per päckchen mit DHL..
Sobald er da ist gibts Natürlich Bilder, morgen fahr ich zur omi und hol mir ihre cam zurück :D^^

Glückwunsch mit dem Hk3.0 kannste cpu Kühler technisch nix verkert machen.:daumen: Viel Spass mit dem Kühler

Danke^^
Ihr bekommt Morgen Foto´s nachgereicht, von allen sachen...

Wir sind doch hier Geduldig was Bilder angeht:devil:. Zu dem Kühler nutze ihn selber seit gut nem 3/4 jahr und hab den kauf nicht bereut:)

Fotos kommen sobald ich den Kühler und die Cam meiner Oma bekomme Oo
Oder jemand von euch stellt mir seine Cam zur verfügung :D
BTW: Juhu :D

-.-
Ja, aber die Woche zeit zum Zusammenbau zu finden wird schwierig.. Wahrscheinlich am WE kann ichs dann bauen!

Ooh myyy goosh !!
Ein Kühler ist da!!! Welcher weiß ich nicht, ich denke der HK 3.0...
Also das ist einfach genial... 2tage von De nach At :D
Bin aber erst am heimweg, kann euch erst in ca 1/2 stunde bescheidsagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, ich habe 2 Päckchen bestellt... Und es ist das 3te :D
ES IST DER VERSCHOLLENE KÜHLER VERDAMMT!!!
Seit dem 16.12 warte ich auf ihn, habe sogar am Samstag einen neuen bestellt.. OMG??
Naja, siehts endsgeil aus, morgen mach ich dann bei Tageslicht bilder (kack winter... so früh dunkel :D)

echt jetzt machst du uns alle scharf, dass du inner halben stunde zuhause bist usw. und dann willst du uns bis morgen vertrösten. So geht man nicht mit uns um.

Auch wenn die Bilder schlecht sein sollten,

WIR WOLLEN BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist stockdunkel, mit der Iphone 3GS Kamera OHNE blitz bekomm ich ja nichtmal bilder hin...

Ach die fehlende Cam. Man ey ne Digicam geht bei 50€ los. War doch grad Weihnachten.

Nein Scherz, ich kann mir das nicht vorstellen, dass man gar keine Cam zuhause hat und das Telefon auch nicht in der Lage ist mal halbwegs Bilder zumachen.

Zurück