• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung auf Basis der aktuellen Intel-Skylake-Mikroarchitektur inkl. WaKü

AW: PC Zusammenstellung auf Basis der aktuellen Intel-Skylake-Mikroarchitektur inkl. WaKü

Hab das Gehäuse heute bekommen .. ist echt ein Monster .. und saugeil :P werde jetzt ein biserl mit den verschiedenen Komponenten virtuell experemtieren ... ich sag nur Kopfkino :nicken:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC Zusammenstellung auf Basis der aktuellen Intel-Skylake-Mikroarchitektur inkl. WaKü

na dann viel spaß. kannst ja mal ein paar bilder hochladen, so wie du dir deine konfig verstellst.
 
AW: PC Zusammenstellung auf Basis der aktuellen Intel-Skylake-Mikroarchitektur inkl. WaKü

das kleine 900d?^^
ja das passt einiges rein^^
hab 2x 480er radis drin und es fällt einfach null auf xD du blckierst nix trotz der riesen radis^^
 
AW: PC Zusammenstellung auf Basis der aktuellen Intel-Skylake-Mikroarchitektur inkl. WaKü

da muss ich erst noch die Teile abwarten .. mein Kopfkino ist just for me only :wall:
hahaha das kann manndurchaus falsch verstehen xD
por.o [emoji14]

mitm 900d machste nix falsch meiner meinung nach... hab den kauf vor nem jahr nicht bereut... kla ist es teurer und gigantisch... aber dafür robust :D
 
Zurück