Tagebuch [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [UPDATE! Sleeven]

AW: [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [UPDATE - AGB ist DA!]

Möglichkeiten gibts immer. Wie dick ist denn die lackschicht die jetzt drauf ist? Hast du eher dünn genebelt oder ordentlich drauf gehalten beim lackieren? Hatte mal nen fail, da hätte ich zu schnell zu viel klarlack aufgetragen und dadurch sind dicke fette Läufer entstanden. Musste alles von hand abschleifen und neuen klarlack auftragen. Später hat man nix mehr vom faul gesehen... Ich zeig dir nacher wenn ich zuhause bin mal Bilder, bin jetzt nur mit dem HTC online...

Warum bist du nur so gemein zu mir???

Hmm, abschleifen und neulackieren muss ich auch noch auf die liste setzen :daumen:
Ich bin gemein zu dir, wegen was solltest du selbst wissen!

Ok,rot:)ich denke das wird auch besser zu deinem case passen als das jetztige hellblau;)

Ich bin auch für rot

Eure Streitereien (oder bzw. Eigentlich nur Rurdo seine) sollte(s)t ihr/du besser wo anders weiterführen, wir wollen ja nicht wieder ne Mod-Ermahnung, wie bei PSP ;)

Nene das ist doch eh nicht ernst gemeint von denen...eher so wie ein altes ehepaar wo aneinander vorbei redet:D
Aber Rurdo,willst du wieder nur die rahmen in rot lackieren oder wird`s diesesmal mehr?

Ich bin aber nicht die Frau!!! XD

Also ich hätte da ne geile Idee. Aber ich will erstmal hören was Madamme Rurdo so geplant hat.

Lass ideen rüberwachsen!

So kleines Update:
Heute sind bereits 2 der 4 Überweisungen bei den Verkäufern eingegangen (Pumpe, schläuche, innoprotekt und shoggy)
Von den anderen hab ich noch nix gehört!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versendet ist es ebenfalls schon ^^
Aber kommt ebend aus DE... also wird das noch dauern -.- :daumen2:

Aber ich versteh den sinn dahinter nicht, einen Österreichischen shop anzubieten wenn die sachen sowieso aus DE geliefert werden ^^

Dass die Österreicher nicht so lange warten müssen ^^
echt krank... Ich treume jede nacht von meinem Pc und so :banane:

So, ein kleineres Update und ne Frage an meine Mitleser!
Update: Geld ist nun bei allen Verkäufern eingegangen, Pumpe ist seit Montag unterwegs, Radi, Kühler gehn morgen weg und Der Rest ist auch schon aufm Weg... ich hoffe dass morgen die Pumpe ankommt, denn am Samstag hab ich geburtstag!
So und nun die Frage an euch:
Soll ich das Gehäuse nur anschleifen und mit nem roten Lack drübergehen, oder eher "professionell" mit 4 verschiedenen Schleifpapieren, grundierung und speziellem lack und ggf noch Klarlack?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[X] "professionell" mit 4 verschiedenen Schleifpapieren, grundierung und speziellem lack und ggf noch Klarlack :daumen:

So, ich bin mal dran den Lack runterzubekommen... Danke an der_knoben für den Tip mit dem Backofenreiniger!

Ich bin auch für "Professionell", du kannst aber auch bei deiner nächsten Autowerkstatt nachfragen, die machen dir das bestimmt richtig "Profressionell", du zahlst aber auch richtig "Professionell Geld ;)

BTW: In Deutschland kriegt DHL und Hermes zZ auch nix gebacken:
- Mainboard am Mittwoch letzte Woche bezahlt -> max am Montag raus, noch nix is da (Hermes)
- Bestellung bei Hardwareversand: Montag bezahlt, heute immernoch nix da (DHL)

Warscheinlich haben die Probleme mit den vielen Paketen, die der Weihnachtsmann ja nich alle in den Sack stopfen kann xD

Beim Casemodding sollte man generell Professionell vorgehen. Wegen der Idee schreib ich dir morgen was, hatte heute keine Zeit.

AW: [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [UPDATE -Gehäuse wird UMlackiert]

Hallo Leute!
Ich habe gerade in betracht gezogen, kein neues Gehäuse zu kaufen, sondern das HAF X besser nachzulackieren...
Nun bin ich an der Front angelangt... Aber was schreibe ich eigentlich? Bilder sagen mehr als Worte:
Erstmal bisschen Lackieren:
SAM_1196.jpg SAM_1197.jpg SAM_1200.jpg
Danach bin ich an den Lüfter ran:
SAM_1198.jpg SAM_1199.jpg
Ekelhaft ne?
Danach:
SAM_1201.jpg
Und mittendrin ist der Perfekte Pumpenstehplatz entstanden:
SAM_1203.jpg

Wenn ich es heute noch hinbekomme das Front"panel" zu montieren, gibts natürlich Bilder!
Das Toppanel wird ein WE Projekt! Natürlich gibts von dem dann auch Bilder!

PS: Die Dämpfe benebeln :D

Zurück