Tagebuch [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [UPDATE! Sleeven]

AW: [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [Der Zusammenbau!]

Wakü... :) kommt bei mir glaub ich auch bald.

SSD hab ich schon, das einzige was derzeit aber noch laut ist, sind die restlichen HDD's
ich glaube bei einem PC der nur SSD(s) hat, dürfte der Geräuschpegel extrem nach unten gehen

So, nach ca einem halben Monat pause wollte ich noch kurz anmerken, dass bis jetzt alles flüsterleise läuft...
Mittlerweile bin ich auf eine HD6970 mit Accelero umgestiegen, und bin begeistert!
Falls jemand Modding-vorschläge hat, bitte immer her damit! Ich brauch neuen stoff!
Vorerst spiele ich mit dem Gedanken entweder Mainboard+SSD oder WaKü auf 16/11 umzurüsten...

Interessiert wohl keinen mehr oder?
Keine vorschläge oder Ideen zum Modden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] Rurdo´s PC meets WaKü! [Ratlosigkeit...]

Das Problem ist, dass ich derweil nur die Iphone-Cam hab, und die Bilder nicht gerade Prickelnd sind!

Doch, ich lad mal ein Bild vom PC hoch, dann siehst du´s :D

image-614987516.png

image-3009676567.png

image-3869078637.png

image-628686683.png

image-3297096905.png

Soso, das sind mal die aktuellen bilder!

Also, auf den ersten Blick würd ich sagen. Geht so. Wie siehts mit einer Backplate-Eigenkreation aus?
Auf den Boden kannst du auch noch ne Kathode oder Flexilight legen.

Also geplant ist Die KlK´s gegen Rote KlK´s oder Flexlights zu tauschen... weiß aber noch nicht wann ich dazu komme...
Wegen der Backplate mach ich mir zuviele Sorgen, da ich kein Gegenstück habe... ich werde einfach am WE mal nach Schrauben+Muttern suchen die durchpassen... werde euch dann berichten!
Sonst noch Ideen?

Die Schläuche sehen ein bischen trist aus, man könnte da noch was machen. Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » Knickschutz » Bitspower UV-Reactive Smartcoil Knickschutz 10mm - acid green

Da du ja umrüsten willst, nimm doch gleich den Feser Schlauch 19/13mm - UV blue, 2,5m.

Irgendwie sieht man den Radi ganz schlecht, kannst du mal ne Lampe in die Richtung halten und noch ein Bild davon und komplett von der Seite des Rechners schießen?

Also ich hab mir mal nen Plan gemacht!
Zuerst wird die beleuchtung geändert! Die Klk`s kommen raus... werden evtl gegen Rote getauscht! Aber was ganz besonderes werden diese schätzchen Aquatuning sterreich - Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm red (36x SMD LEDs) Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm red (36x SMD LEDs) 83124
Diese werde ich hinter das Mainboard kleben, dass ein rotes Licht unter dem Mainboard hervorleuchtet...
Zu den Schläuchen sag ich erstmal WTF??? 19/13? Da kostet der billigste Anschluss 5€ ! Das kann ich mir dann doch nicht so einfach leisten :D
Aber Knickschutz sieht gut aus, wenns den in Rot gäbe währe ich glücklich!

Die Led Licht solltest du dann aber gut unter dem Mainboard verteilen. Unregelmäßig sieht das nicht gut aus. An sich aber ein gute IDee

Wunderbar! Dann werde ich wohl auf 16/10 oder 16/11 umsteigen, 19/13 ist dann doch zu riesig D:

Das ist doch schon mal ein anfang. :daumen:
Falls du noch Sleeven willst, kannst du auch noch rote Connectoren verwenden. Und O-Ringe.

Also wenn es um Details geht, kann man echt noch viel machen. http://www.aquatuning.at/product_in...f-winkel--UV-Rot---mit-Sicherheitslasche.html
Falls dein Netzteil Vollmodular ist, kannst du auch gleich gesleevtes kaufen. http://www.aquatuning.at/product_in...rl-ngerung-Einzel-Sleeving-30cm---UV-Rot.html und http://www.aquatuning.at/index.php/cat/c868_rote-Sleeves.html

Zuletzt bearbeitet:

Sleeving find ich auch eine gute Idee!
ich frag mich bloß, wie man mit vollmodular und verlängerungskabeln verbinden will. :huh:

Ich weiß nicht, Sleeven ist nicht meins...

Zurück