AW: [Tagebuch] Project Unkown
So es gibt wieder
news:
als erstes tut mit leid, dass ich solange nichts von mir hab hoeren lassen, aber ich steckte nicht nur im Klausurenstress, sondern auch in Moddingunlust. Irgendwie geht es bei meinem MB nicht weiter. Ich hab heute erfahren, dass es jetzt zum Haendler zurueck geht und dieser sich bei mir meldet. In der Email war im Anhang der Satz RMA? eingefuegt, was das jetzt bedeutet fuer mich, weiss ich nicht und hoffe ich aber dann bald vom Haendler erfahren zu koennen.
So jetzt geht es aber mit meinem Raum weiter

:
Es sind ein paar neue Teile da, wer Ricardo kennt aus Portugal der kann jetzt schon ahnen was kommen koennte. Ich will euch aber nicht laenger schmoren lassen und Bilder sprechen lassen:
ich habe mir bei Ricardo ein 5 1/2 zoll bay cover gekauft
Dieses bekommt noch eine Gravur mit den Namen des Projektes

Ich stecke hier gerade im Designfest und hoffe zum Wochenende weiter zu kommen.
dazu hat jetzt auch ein MB cover seinen platz gefunden. Ich habe mir Ricardo alles so abgesprochen, dass meine lightbox unten drunter passt. Ich weiss Ricardo verkauft auch eine passende lightbox fuers 900D, aber wo bleibt denn da mein Modderherz?
Meine Midplate ist ebenfalls fuer das Photoshot fertig geworden

(Sie lag eher schon etwas rum

)
Die Midplate ist per CNC erstellt worden und passt ganz knapp rein. Sie passt farblich wunderbar rein. Sie ist einfach schwarz und spaeter auch nicht mehr zusehen
Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass soviel staub auf der gerade eingebauten Platte lag, aber die Bilder sagen was anderes

Irgendwie hatte ich bei Ricardo noch nicht genug Geld gelassen, damit sich 24 Euro Porto rechtfertigen lassen. ( Echt happig, aber was will man machen)
SOmit habe ich auch noch ein Heckcover gekauft

Diese fuegt sich optimal in das Gesamtbild ein und ist nach meinen Angaben passend unten abgeschnitten worden, sodass meine Midplate reinpasst und die lightbox, wenn sie gebaut ist. es genau passend abschliesst
so sieht die Midplate schon sauberer aus
quasi keine Ritzen mehr zu sehen
ich habe nach dem einbau die schicken schrauben wieder rein gedreht und war ueber die Macken erschrocken. Bis ich einmal drueber gewischt habe. Mit einem wisch war alles weg. Das Material ist super und sehr bestaendig. man sieht halt unreinheiten sofort
so sieht der Case jetzt von hinten aus
einfach Edel
und die totale vom Gehaeuse. Ich muss sagen, es sieht einfach geil aus und ich bin froh, dass ich das Geld in die Hand genommen habe.
Wer interersiert ist, dass HeckCover hat 18 Euro gekostet. Das teuerste war das Mb cover mit 35 Euro. Dieses werde ich richtig zur geltung bringen koennen, wenn mein MB endlich wieder da ist
Die Radiatoren werden sobald die Luefter wieder montiert sind wieder montiert

Ich warte dafuer nur ein Paket aus der USA, welches hoffentlich vorm Wochenende ankommt, in diesem sind 110 Schrauben enthalten mit denen ich meine Luefter montieren will

Edit:
Die bilder werden heute abend passend formatiert. Ich habe es mit dem Laptop gemacht und der hat anscheinend nicht alles richtig uebernommen