Tagebuch [Tagebuch] Project Unknown

AW: [Tagebuch] Project Unkown

Gigabyte sind nach EVGA die besten vom Support, jetzt kein Stress, alle mit bedacht zusammenbauen, keine Fehler riskieren, Viel Glück dabei !
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Gigabyte sind nach EVGA die besten vom Support, jetzt kein Stress, alle mit bedacht zusammenbauen, keine Fehler riskieren, Viel Glück dabei !

Vielen Dank,
Ich habe es auch schon wieder geschafft ein par Pins umzubiegen beim CPU ein und ausbau :huh:, Diese konnte ich aber ohne Problem mit der Lupe wieder zurecht biegen und vor dem USB Header lass ich erstmal die Finger bis es soweit ist kein EIn und ausbau von dem Sauteil
@Mehlstaub
hast du die Tage zufällig zeit zum schnacken per TS?
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

hanssx2, was machst du dauernd mit deiner hardware? da muss man ja schon echt unvorsichtig arbeiten um da gleich wieder pins umzubiegen. ich bin schon behinderungsbedingt grobmotorisch veranlagt, aber sowas habe ich noch nie hinbekommen.

ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder nette updates gibt. :D
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

hanssx2, was machst du dauernd mit deiner hardware? da muss man ja schon echt unvorsichtig arbeiten um da gleich wieder pins umzubiegen. ich bin schon behinderungsbedingt grobmotorisch veranlagt, aber sowas habe ich noch nie hinbekommen.

ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder nette updates gibt. :D

Also eigentlich bin ich alles andere als ein Grobmotoriker. Es wird mir auch wohl nicht beim ein und ausbau der CPu passiert sein sondern am Abmachen des schutzcover, welches zwei Pins einmal kurz gebührt haben muss. Es ist ja nciht viel passiert. Die Pins lagen einfach nur nicht ganz perfekt mehr wie die anderen drumherum sondern standen ein wenig hoch. Die pincette hat es wieder gerade gebogen. Ich bezweifel, dass SOllbruchstellen entstanden sind, da war das "verbiegen" zu wenig für.

Morgen schreibe ich eine Klausur und dann gibt es wieder ein großes Update, da langsam die ganze HW wieder ins Case gewandert ist und ich angefangen habe zu biegen :)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Saubere Sache, freut mich, dass es dann weiter gehen kann bei dir. Ich drück dir die Daumen ^^
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Dabei merke ich mir, bei intel beim einsetzen vom CPU SEHR vorsichtig sein, ich muss die Zeiten echt mal von AMD umsteigen...
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

So es geht endlich weiter, da mein Mainboard endlich da ist und ich wieder anfangen kann die ganzen angesammelten schätze wieder einzubauen.

Alles geht von unten los

also als erste der untere 480er radiator
full


Was sieht man denn da?
full


und?
full


und?
full

Der Radiator sieht einfach geil aus :)

Yeah es ist mein umgebautes Board auf wasserkühlung :)
full

full


super cleanes Bild
full


Ricardos Maibboardcover ist echt der Hammer, passt einfach super :)
full


Jetzt sieht das Heck auch schon ganz anders aus :)
full

full

full


Natürlich musste auch der Top 480er wieder sin zu Hause finden
full

full


Das sleeving der Lüfter sieht echt gut aus und wie Ich finde ist es mir auch gut gelungen :)
full

full

full

Der Kabelsalat unten :ugly:
full


von oben die sind nicht zu sehen da ich sie hinter dem radiator verstecken kann
full

einzig zwei Kabel führen nach unten zum Aquaero, welches später eingebaut wird

full


Dark beauty
full


Sicht durch den 5 1/2 Zoll Schacht
full

Ich habe echt bammel, da ich platz Probleme bekomme, dass ganze Acryl zu verlegen :)
full


super clean AGB
full

full

erste Gesamtansicht
full


Die ersten Acryrohre wurden verlegt und es ist eine Heidenarbeit und macht aber Spass :)
 
Sieht toll aus. Bin echt gespannt, wie du das mit dem Acrylrohr hinbekommst.

Hattest du nicht irgendein EKWB-Set gekauft, dass Winkel fürs Biegen beinhaltet? Kannst du mich da ein wenig aufklären? Ich musste das mit irgendeinem krummen Rohr aus der Garage machen, was nicht immer zu 100% zufriedenstellend funktioniert hat.
 
Hast du auch hinten alles zu gemacht :) woher er wohl das hat :lol: Schöne Bilder ! :daumen:

Schick schick :) Wird was gutes ;):hail:

Vielen dank an euch beide :)

Sieht toll aus. Bin echt gespannt, wie du das mit dem Acrylrohr hinbekommst. Hattest du nicht irgendein EKWB-Set gekauft, dass Winkel fürs Biegen beinhaltet? Kannst du mich da ein wenig aufklären? Ich musste das mit irgendeinem krummen Rohr aus der Garage machen, was nicht immer zu 100% zufriedenstellend funktioniert hat.

Werde ich, werde ich. Gibt ein kleines How to dazu wie ich es mit dem Monsoon Set mache, falls es dich überzeugen sollte Caseking hat es jetzt auch im Angebot. Muss mich selbst aber erst einfuchsen, hatte bislang noch viel zu viel um die Ohren. Bislang ist geplant am Samstag anzufangen :)
 
Habe gerade gesehen, dass es das Monsoon Biegekit bei Caseking nur für 13/10 und 16/10 gibt, aber leider nicht für 12/10.

Hättest du eine Idee, woher ich solche Formen fürs Biegen herbekomme?
 
Habe gerade gesehen, dass es das Monsoon Biegekit bei Caseking nur für 13/10 und 16/10 gibt, aber leider nicht für 12/10. Hättest du eine Idee, woher ich solche Formen fürs Biegen herbekomme?

Man kann sich von einem kletterausstatter 12/10er holen
Die Sicherungsrollen sind 12/10
Ich selber nutz aber das 13-10er von Monsoon
 
Vielen dank sowas motiviert ;)

Sowas passiert wenn man beim Röhrchen legen nicht aufpasst und sich am I/O Schutz Schneidet
 

Anhänge

  • image-3895085515.jpg
    image-3895085515.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 92
So von mir gibt es demnächst ein grosses Update zum rohre biegen und schneiden

damit hier auch was zum Thread steht :D

es gibt ein Cpu upgrade und zwar wird ein i4790k eingebaut werden
mein z87 bekommt ein neues. bios sodass es auch ihn erkennt.

der DC wird geköpft gekauft und die Intelwlp wird durch Phobya LM ersetzt.
was der Dc wirklich draufhat bei mir sehen wir dann.
Er schaft aber 4.8ghz mit 1.32 vcore bei eagle

Meinen vorherigen 4770k konnte ich im luxx verkaufen für den NP eines 4770k d.h. das Cpu upgrade hat mich jetzt 65€ gekostet.


Edit:
Here is the beauty:
http://abload.de/image.php?img=nacherw4jr8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück