Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Orange LamboMOD - Arancio Borealis

Was heißt schlimmer als ne Kone (bin glücklicher Kone-Besitzer)? :ugly:

Naja, ich meine damit, mit einem Casemod verschlechtern sich die Eigenschaften des Gehäuses ja nicht bzw. nicht merkbar. Wenn du jetzt die Maus nimmst, dann stelle ich mir so ein eckiges und lackiertes Gebilde nicht sehr ergonomisch vor...
 
Das ich dir mal Recht gebe hätte ich auch nicht gedacht xD
Was soll das den heißen!? :lol:

Was heißt schlimmer als ne Kone (bin glücklicher Kone-Besitzer)? :ugly:

Naja, ich meine damit, mit einem Casemod verschlechtern sich die Eigenschaften des Gehäuses ja nicht bzw. nicht merkbar. Wenn du jetzt die Maus nimmst, dann stelle ich mir so ein eckiges und lackiertes Gebilde nicht sehr ergonomisch vor...

Wer weiß...es kann ja alles mögliche passieren.
 
Also meine anfängliche Euphorie gegenüber dem Mod ist doch etwas verflogen. Ok da ist ne tolle Arbeit mit der Tür geleistet worden. Bissel Carbonfolien und Stickerkleberei. Aber Blende steht da irgendwie mitten im Case, sieht gar nicht nach Lambo aus und die Sache mit dem Lacken hast du wohl gaaaanz weit nach hinten geschoben, sonst wären ja nicht schon die Lambosticker drauf. Also irgendwie hatte ich jetzt VIEL mehr erwartet.
Aber trotz allem schön gemacht bis dahin. Vieleicht gibts du dir ja nen Ruck und haust noch ein paar Ideen raus.

Das mit dem lacken habe ich mehrfach erklärt... Und ich werde nicht ein 150€ Case verunstalten.. Weil ich dort über Metallic lacke aus der Dose zu sprühen. Es ist durchaus mehr arbeit im Case als bisschen Sticker kleben. Die Blende ist frontal gesehen, genau über den Kabeldurchführungen. Ich bin für meinen ersten Mod sehr zufrieden und habe viele neue Dinge geübt...
Also ihr hört bestimmt noch was von mir...

PS: man sollte nicht vergessen, dass dieses Case bereits ein gewisses Lambodesign hat.. wird ja nicht umsonts mit geworben... Deswegen finde ich Lufthutsen oder ähnliches doch übetrieben... Da es meiner Meinung nach doch noch als PC zu erkennen sein soll.. und wird ja nicht mein letztes Projekt... Außerdem wird sowas doch eh nie fertig...
 
Also ich finde das als Erstprojekt schon ganz ordentlich. Natürlich kann man immer irgendwo etwas noch verbessern oder verschlimmbessern, aber dein Case sieht ja für den Anfang schon sehr gut aus. :daumen:
 
@ TE Uiuiui. versteh mich nicht falsch, ich will dir dein Case KEINESWEGS madig machen oder schlecht reden. Nur hatte ich mehr erwartet. Wenn du mit dem Erreichten zufrieden bist, bin ich es auch ;)
 
@ TE Uiuiui. versteh mich nicht falsch, ich will dir dein Case KEINESWEGS madig machen oder schlecht reden. Nur hatte ich mehr erwartet. Wenn du mit dem Erreichten zufrieden bist, bin ich es auch ;)

kein prob... wollte nur nur nochmal die Fakten aufn Tisch "knallen" :ugly: Bin fürs erste richtige Projekt schon recht zufrieden... Sobald ich wieder nen vernünftigen lacker habe soll Lack schon noch kommen... die paar Aufkler kann ich mir wieder plotten lassen :ugly: Die waren im vergleich zum Rest ziemlich Günstig :what:
 
Du hast ein paar gute Ideen gehabt und die sehr schnell und gut umgesetzt und ich denke auch das du mit dem Ergebniss zufrieden sein kannst!!!

Ich finde es auch richtig schick!!!

Es muss ja auch nicht immer der vollumbau sein wenn einem das Case schon gefällt :daumen:

Lack wäre schon noch schön aber deine Gründe sind Verständlich...
 
@Sickpuppy: wenn du mal in Hamburg bist oder ich in der nähe von Bielefeld... machen wir uns einfach zusammen über meinen Lack her... Mit der Spritzpistole bist su j ziemlich gut :hail:

@Bennq: Danke :banane:
 
Perfekt :D ich nehm dich beim wort...

Naja, und wie gesagt, es geht ja noch weiter... Mir ging es natürlich auch viel darum erstmal einiges auszuprobieren.. slleven, Plexi, lackieren, Beleuchtungsspielerein, einiges gedremel und arbeiten am Case (hin und wieder mit ordentlich angst... z.B. den hinteren Steg wegnehmen an meinem teuren Case:heul:)... Ich mache nicht alles unbedingt zum aller ersten mal, aber vieles und vorallem in dieser kombination...

Ich glaube auch, man fühlt sich schneller angegriffen, da mn auf seine "Schöpfung" ja meistens selber sehr stolz ist... :devil:

Ich hoffe trotzdem einigen totalen Neulingen gezeigt zu haben, dass man mit etwas Zeit, Geduld und guten Ideen etas erreichen kann und bin natürlich immer gerne bereit anderen Tipps und hilfe zu geben...

Also nix für ungut :pcghrockt:
 
sign@ Sickpuppy...

ist überall zu bekommen.. und ist wirklich ne super Folie.. kein Vergleich zu irgendwelchen günstigen Folien.
 
@Sickpuppy: wenn du mal in Hamburg bist oder ich in der nähe von Bielefeld... machen wir uns einfach zusammen über meinen Lack her... Mit der Spritzpistole bist su j ziemlich gut :hail:
Ist gebongt ;) Bring Bier mit:lol:
Nimm den Mund nicht zu voll...
Ich zieh Bald nach Bielefeld :ugly::ugly:

@ Thread:
Die Folie ist wirklich der Hammer.
Da sieht man selbst auf den Fotos schon den Unterschied zu dem Zeug, was Sick zuerst beim Honeycomb hatte ;)
Nich bös gemeint :schief:
 
Nimm den Mund nicht zu voll...
Ich zieh Bald nach Bielefeld :ugly::ugly:

Sry für OT aber: DU ZIEHST FREIWILLIG NACH BI? (da ist mir glatt die Taste hängen geblieben)
Ja ich erwarte deinen Besuch ne?

@ Topic: Die Di-Noc hat schon echt einen stolzen Preis, aber so richtig wie Carbon sieht das trotzdem nicht aus. Egal wie man es dreht und wendet, bleibt es doch nur eine Struktur auf Plastik.
 
Naja Freiwillig...:schief:
Ich geh halt über das Duale Studium an die FH.
Und wenn ich 4 Tage die Woche dort bin, will ich nicht immer die 80km nach BI fahren :ugly:

*hust*
BTT:
(Hoffentlich finde ich noch was...mhmm...aah!)
Mir ging es natürlich auch viel darum erstmal einiges auszuprobieren.. slleven, Plexi, lackieren, Beleuchtungsspielerein, einiges gedremel und arbeiten am Case (hin und wieder mit ordentlich angst... z.B. den hinteren Steg wegnehmen an meinem teuren Case:heul:)... Ich mache nicht alles unbedingt zum aller ersten mal, aber vieles und vorallem in dieser kombination...
Übung macht eben den Meister :daumen::daumen:
 
Zurück