Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Orange LamboMOD - Arancio Borealis

so richtig :daumen:... Wenn die Elektrik drin ist wird es natürlich ein video geben :)

das orange lackieren ist leider erstmal nach ganz hinten verlegt und das Farbschema wird erstmal Schwarz/Weiß... da mein Lackierer leider erkrankt ist...

Aber ich denke Schwarz/Weiß passt auch ganz gut zum Lambostyle.

so richtig :daumen:... Wenn die Elektrik drin ist wird es natürlich ein video geben :)

das orange lackieren ist leider erstmal nach ganz hinten verlegt und das Farbschema wird erstmal Schwarz/Weiß... da mein Lackierer leider erkrankt ist...

Aber ich denke Schwarz/Weiß passt auch ganz gut zum Lambostyle.

Das Orange MUSS aber noch kommen. Ich denke das wird im Gesamten eine ganze Menge hermachen, zumal du da echt eine Spitzenfarbe ausgesucht hattest.

Die Tür mit einer Mechanik als Lambo zu versehen ist schon aller erste Sahne. Man merkt, dass du dir sehr genaue Gedanken machst wie du diesen Stil rüberbringen willst.:daumen:

Das Gehäuse wird nur außen Orange lackiert.
Der Innenraum bleib schwraz/Weiß mit leichten Orangenen Effekten.

Teile von AT sind versendet, Grafikkarte mit vernickeltem Kühler und Backplate ist versendet und die Sleeves müssten auch bald kommen :daumen:

Orangenhaut mit schwarzem Interieur! Perfekte Wahl!
Deine Arbeiten bis jetzt können sich sehen lassen, gerade das Plexi mit Gravur und Abkantung top.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse wird nur außen Orange lackiert.
Der Innenraum bleib schwraz/Weiß mit leichten Orangenen Effekten.

Das klingt extrem gut. :daumen:

*Warum gibt es keinen Freu-Smiley*? :D
Hier ist er: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif

Edit: mhmm... Er wird hier nicht angezeigt :(
a%3E

Auch heute hat sich noch was getan :D

Ich habe mich nach langem hin und her gegen eine elektrische öffnung der Tür entschieden und werde dieses jetzt manuell tun.. Die idee ist einfach wie genial :ugly:

Ich werde demnächst noch eine Feder suchen, die verhindert das die Tür einfach mal so hinund herschwingt.. Der Mechanismus ändert sich aber nicht mehr... anebi Bilder und das versprochene Video...

RIMG0291.jpg RIMG0297.jpg RIMG0296.jpg RIMG0295.JPG RIMG0294.jpg RIMG0293.jpg RIMG0292.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil, sieht ja alles sehr ordentlich aus bei dir Zuhause..! :)

Die Front-Lambo-Tür kommt gut! Bin gespannt wie du das mit dem Antrieb umsetzt.

:hail::sabber: Total krank. Passt wie A... auf Eimer.

Mit nichtmauneller Bedienung, wäre das schlichtweg genial. Warum möchtest du das per Hand machen? Weil es einfacher ist? Mit Servos aus dem RC-bereich sollte das zu bewerkstelligen sein.
Aber auch ohne dem SchnickSchnack einfach nur TOP:daumen:

Ja, momentan herrscht hier das total Chaos, wegen dem CaseMod....

Antriebe für die Tür wird es nicht geben.. wird manuell bleiben... Da mein versuch mit Srvos zwar funktioniert, die Ansteuerung aber recht kompliziert ist.

Die 2 -3 mal im Jahr wo ich die Tür öffne mache ich das mit der Hand :D

Ach so, sorry hab ich dann voll verpeilt!
Schade, wär bestimmt cool geworden. Verstehe aber auch, dass der Aufwand zu gross wäre.

Manuell ist auch schon spitze!

Zurück